1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Gerät ohne Funktion - nicht zufällig?

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von mxer, 1. Juli 2012.

  1. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. OlliTheDarkness
    Offline

    OlliTheDarkness Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Artikel: Gerät ohne Funktion - nicht zufällig?

    Ja so ist es leider.
    Aber Samsung (war es glaub ich) hat es vor einigen Jahren ja vorgemacht wie´s geht.
    Notebooks die nach Ablauf der Garantiezeit das zeitliche segnen...
    Wurde gross an die Wand gestellt und später auch unterlassen aber wer und ob sich dran hällt ist wie im Artikel gesagt nicht wirklich mehr nachweißbar.
    Die neue Art der Geldvermehrung.
     
    #2
  4. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    Man sieht es doch beim Sperrmüll wenn ganze Kolonen aus Rumänien und Polen die Sachen holen kommen, ein Großteil ist einfach nur alt aber nicht mal kaputt. Das sind Krankheiten in Wohlstandsgesellschaften. Schade eigentlich, es sind doch nur wenige Reiche Industrielle die sich daran bereichern, hier sieht man das Wohlstand für alle leider nie erreicht werden kann, durch die gier einiger weniger Konzerne, welche von Milliardären geleitet werden, die Pools für Pferde bauen und Nachts nicht schlafen können, weil auf der Yacht nur ein Heli passt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen