1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: FAQ zur Telekom-Drosselung: Bremse ja, aber nicht bei Flatrates

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 7. Dezember 2013.

1. josef.13

josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

Punkte für Erfolge:
    113
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mrbones

mrbones Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schnitzelklopfer
    AW: Artikel: FAQ zur Telekom-Drosselung: Bremse ja, aber nicht bei Flatrates

Was bringt denen nun der Volumentarif ?

Folgendes:

Viele Flatratekunden wechseln zum Volumentarif, weil sie sowieso wenig Traffic verbrauchen und so güngstiger wegkommen. Somit verdient die Telekom weniger. Statt alles so zu lassen wie es ist, reiten die sich noch mehr in die Scheiße.

4. fivesunstar

fivesunstar Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich denke eher das die volumentarife einfach die jetztigen flatratepreise übernehmen und die kommenden flatratetarife deutlich erhöht werden

5. WASDD

WASDD Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    In unserer Zeit Heist was neues oder Änderung = es wird teurer zumindest hab ich in meinem leben noch nie gesehen das ein unternehmen etwas billiger macht bei einer Änderung.

Gleiches Produkt anderer Name = Teurer.

6. Hunchback1000

Hunchback1000 Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    ich stimme WASDD zu 100% zu ... wenn auf einem Lebensmittel "neue Rezeptur" steht heißt es immer Qualitätsverlust, "verbessertes Rezept" heißt nur Verbesserung für den Gewinn der Firma, "Neue Verpackung" heißt immer gleicher Preis bei weniger Inhalt.

7. B.G.A.

B.G.A. Meister

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Artikel: FAQ zur Telekom-Drosselung: Bremse ja, aber nicht bei Flatrates

Du hast die Thematik nicht richtig verfolgt, oder?
    Es gibt für Bestandskunden keinen Grund wegen 2,50€ in einen Knebelvertrag zu wechseln. Die T-Com hat aber den Vorteil davon, dass sie mit Volumentarifen für Neukunden/Wechsler die bestehende Infrastruktur länger weiter nutzen kann und die zur Verfügung stehenden Gelder nicht mit der Gießkanne verteilen muss sondern gezielter einsetzen kann. Wo passiert das? Es gibt eine triviale Lösung: Da, wo es sich rechnet!
    Ich denke, dass auf dem Land nicht mal die Trennung des physikalischen Netzes vom Provider was bringt, da niemand die immensen Kosten des Ausbaus stemmen will. Wir würden Pest mit Cholera tauschen.

Diese Seite empfehlen