1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: F1: Fällt die Werbefreiheit bei Sky?

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 4. März 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.626
    Zustimmungen:
    15.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Monk(c)
    Offline

    Monk(c) Ist oft hier

    Registriert:
    15. März 2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Artikel: F1: Fällt die Werbefreiheit bei Sky?

    Das ist jawohl ein Witz...
     
    #2
  4. DimonRMP3
    Offline

    DimonRMP3 Hacker

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Spinnen doch... Dann kann ich ja gleich bei RTL gucken...

    Sent from my iPad mini using Forum Runner
     
    #3
  5. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    SAULADEN !! Schweinerei sowas ! Da kauft man sich Sky Abo wegen der nervigen Werbung auf RTL und dann macht Sky das genauso.. Wird dann sofort gekündigt der Scheiss. und dann noch inner Werbung sagen "ich sehe was besseres" bessere Werbung oder was ? SCHWEINE DIE !
     
    #4
  6. Monk(c)
    Offline

    Monk(c) Ist oft hier

    Registriert:
    15. März 2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Artikel: F1: Fällt die Werbefreiheit bei Sky?

    AMEN


    LG
    Monk
    -------
    It's a jungle out there...
     
    #5
  7. JuxDeFux
    Offline

    JuxDeFux Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Soviel zu "Formel 1 ohne Kompromisse"...
     
    #6
  8. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    Wenn die das wirklich machen wird aber mal sowas von ein mega Shitstorm auf Sky niederprasseln.
     
    #7
  9. kwwerker
    Offline

    kwwerker Newbie

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    und ich trottel hab vor kurzem mein Abo verlängert, wenn se damit mal nicht auf die Schnauze fliegen. Langsam wird Sky zu Privat TV. Dann kann ich mir das Geld wirklich sparen. Die Gier wird halt immer größer.
     
    #8
  10. ziggy50
    Offline

    ziggy50 Hacker

    Registriert:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    FS Techniker
    Ort:
    Bayern
    Gut das ich Austria Sat und Dubai Sport frei empfangen kann ! F1 Und Buli ohne Werbung zum Nulltarif !!
     
    #9
  11. RubiconX1
    Offline

    RubiconX1 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Hab ich auch
    einen grund weniger sky abo zu bestellen, für viel geld.die geldgier kennt keine grenzen
     
    #10
  12. Steven111
    Offline

    Steven111 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die hauen sich doch selber die Beine weg damit.....Idioten...
     
    #11
  13. Roneve
    Offline

    Roneve Spezialist

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    Karoururu
    Scheint ja schon fix zu sein - habe mal ne Beschwerde gemailt und habe folgende Antwort heute bekommen:

    vielen Dank für Ihre E-Mail.



    Sky konnte die über 16-jährige Partnerschaft mit dem Rechtepartner FOM kürzlich verlängern und hat sich die Rechte an der Formel 1 bis 2015 gesichert. Ab dieser Saison können während des ca. 90-minütigen Rennens bis zu drei neue Split-Screen-Werbeformen mit einer Gesamtlänge von einer Minute zum Einsatz kommen. Ihnen entgeht keine Sekunde des Rennens, denn es wird natürlich ohne Unterbrechung auch während eines Werbespots auf Ihrem Fernsehbildschirm zu sehen sein. Das heißt: Sie können sich auf die gewohnt hochwertige und kompetente Berichterstattung bei Sky freuen.

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
    #12

Diese Seite empfehlen