1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: EU will Micro-USB als Standard für Ladegeräte – Apple nicht

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 27. September 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.600
    Zustimmungen:
    15.188
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Artikel: EU will Micro-USB als Standard für Ladegeräte – Apple nicht

    Das ist nur, damit ja niemand auf den Gedanken kommt, ein Gerät zum Laden zu nehmen, welches Apple keinen Umsatz beschert.
    Arrogant wie seit eh und je, daher: :diablo:
     
    #2
  4. Perder
    Offline

    Perder Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Einfuhrverbot für Apple, fertig!
     
    #3
  5. Danilo-San
    Offline

    Danilo-San Freak

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Artikel: EU will Micro-USB als Standard für Ladegeräte – Apple nicht

    Oder den Tod des Nutzers verursacht, wie angeblich schon in zwei Fällen in China geschehen.
    Wer Apple-Produkte kauft, ist selber schuld. :emoticon-0181-fubar
     
    #4
  6. atomone
    Offline

    atomone Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Applegeräte sind qualitativ schon sehr gut, war selbst nie Apple Fan doch die Qualität hat mich überzeugt. , die Spftwarepolitik nervt schon etwas aber ist ja auch zum großen Teil umgehbar ;-)
    Ladegeräte sollten standartiesiert werden, aber ich dachte das hat die EU schon vor geraumer Zeit entschieden .... wer sich nicht dran hält sollte ein EU verkaufsverbot erhalten dann ändern die das schon
     
    #5
  7. NIckED
    Offline

    NIckED Newbie

    Registriert:
    6. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    richtig !!!
     
    #6
  8. sectorchan
    Offline

    sectorchan Hacker

    Registriert:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Artikel: EU will Micro-USB als Standard für Ladegeräte – Apple nicht

    Du weisst schon dass das keine Apple Originalprodukte waren oder? Erst Informieren bevor du hier Geistigen Dünnschiss niederschreibst. Da hilft auch dein angeblich nicht
     
    #7
  9. excexx
    Offline

    excexx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    auch andere Hersteller wollen von Micro USB weg, da man über proprietäre Anschlüsse schneller die Handys laden könnte. Schon jetzt geht der eine oder andere Hersteller den weg das er die USB Kabel aufmotzt und etwas über den Spezifikationen betreibt.
     
    #8

Diese Seite empfehlen