1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Elcomsoft knackt Truecrypt und Bitlocker mit Memory-Dumps

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von sumsi, 21. Dezember 2012.

  1. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. the-shadow-
    Offline

    the-shadow- Freak

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Shadowland
    AW: Artikel: Elcomsoft knackt Truecrypt und Bitlocker mit Memory-Dumps

    Hi Sumsi,
    da auch hier im Board (bin ich mir sicher) viele User das TrueCrypt als "Sicher" mit "Hidden-Containern" angesehen haben,
    würde ICH mich sehr freuen, wenn Du das Thema weiterhin hier aktuell berichtest!
    (Ich weiss das im NET nix sicher ist)
    Aber das Elcomsoft z.B. >TWOFISH<(empfohlener Std. bei True...) per Routine entschlüsselt...
    ...das wäre der >>>MEGAHAMMER<<<
    ---
    Einzig hat der BND eine (Routine-Schlüssel) dieser Qualität...
     
    #2

Diese Seite empfehlen