Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Einstellung des Navigationsbereichs

..... ist schon übel ..... die SKY "ALL-OPEN" Card vermisse ich dieses Jahr noch! Oder habe ich was verpasst? :whistle2:

hatte noch vergessen ... die "ELF" Punktetankkarten ... die sollen auch wieder "SKY-ALL-OPEN" ohne große Probleme machen einfach in den Reciever und auf Sportportal dann ca. 30 min warten und schon ist alles offen! Aber das geht natürlich nur mit jeder 1 236 512 Karte, also schnell hamstern gehen ....
 
Au weiah! Hoffentlich war das wirklich nur ein Scherz. Da bleibt einem das Lachen im Hals stecken....:emoticon-0106-cryin
 
Habe mich auch erschrocken, also ohne Navibereich wird hier langweilich.
 
Zurück
Oben