Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Drosselung von DSL-Tarifen? Es gibt Schlimmeres! – Ein Kommentar

AW: Artikel: Drosselung von DSL-Tarifen? Es gibt Schlimmeres! – Ein Kommentar

Die Preise für Traffic sind in den letzten Jahren ins bodelose Gefallen, wenn jetzt meine 100GB die Telekom vieleicht € 0,20 kosten, sehe ich keine Legitimation für eine Traffic-Begrenzung!

Meine Vermutung ist eher: Telekom-Videoportale werden dann von der Traffic-Limitierung ausgenommen, um diese attraktiver zu machen. Und schon war's das mit der Netzneutralität.
Dann darf ich eventuell noch für 15€ zusätzlich das Trafficlimit für youtube aufheben oder wie haben sich die Jungs das gedacht?
 
AW: Artikel: Drosselung von DSL-Tarifen? Es gibt Schlimmeres! – Ein Kommentar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Kommentar war überflüssig,die machen doch mit dem Verbraucher was sie wollen.Das ist doch gängige Praxis.Alle anderen Anbieter klinken sich dann ein.Und Netzneutralität,wird es in künftig
nicht mehr geben.Die würden Ihre Oma verkaufen um Kohle zu machen.
hulababy
 
Zurück
Oben