Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Discovery Channel HD startet bei Sky Deutschland

AW: Artikel: Discovery Channel HD startet bei Sky Deutschland

Ließt sich zunächst wie eine gute Nachricht aber im Prinzip wird uns ein Sender weggenommen :-(
 
Discovery HD war/ist leider aufgrund der fehlenden Originaltonspur inakzeptabel, hoffentlich korrigiert man diesen Fehler endlich.
 
inakzeptabel würde ich nun nicht sagen ... wäre nice-to-have aber wir sind hier nunmal in Deutschland :p ... da Discovery HD nicht weiter verbreitet wird, wird da nichts korregiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist wirklich schade. ich fand auf discovery hd liefen bessere Sachen als wie auf discovery sd :emoticon-0124-worri
 
summa sumarum wird uns ein sender geklaut, aus 2 wird 1!

- - - Aktualisiert - - -

discovery hd weg - discovery channel sd gab es schon, jetzt gibts nur einen hd ableger
 
AW: Artikel: Discovery Channel HD startet bei Sky Deutschland

Hallo,

also nun muss ich erstmal was richtig stellen, nach dem mich Jemand von SKY angerufen hat und folgendes erklärt hat:


  1. "Discovery Channel HD" ist nicht der Sender "Discovery Channel (SD)"
  2. Das unterschiedliche Programmschema zwischen SD- und HD-Sender soll beibehalten werden
  3. Der Sender "Discovery HD" wird nur umbenannt in "Discovery Channel HD"
  4. Der Sender "Discovery Channel HD" ist also KEIN neuer Sender!

Es soll also alles beim Alten bleiben, nur der Name, lt. SKY-Hotline, soll sich ändern!
 
Zurück
Oben