Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: DCN-Studie: Kaum jemand hält Filesharing noch für legal

AW: Artikel: DCN-Studie: Kaum jemand hält Filesharing noch für legal

Müll, riesen Müll, hier gehts nur um Kohle und sonst nichts, was legal ist und was illegal ist, wen interessierts, vielmehr ist wichtiger, dass der bekloppte internetnutzer in jeder pahse seines tuns kontrolliert wird, um ihn dann letzendlich die kohle aus den taschen zu ziehen, dazu kommt, wenn die musik und film und buchwirtschaft nicht so lahmarschig wäre, ihren müll, den sie fabrizieren mit drastsich überhöhten preisen, des gewinns wegen, schnell und finanzierbar auf den markt klatschen würden, denk ich mal würde der endverbraucher sich überlegen, ey geil, dat koof ich, aber nein, mir wird aufgezwungen, was ich zu machen hab, was ich zu lassen hab, immer mit dem gedanken oh da steht eine horde von abmahngesellschaften hinter mir, die nur darauf lungern mir nen strick zu drehen, achja und die lieben damen und herren vom bundestag, oder besser gesagt, die die sich regierung nennen, interessierts doch eh nicht, wenn nämlich ein regelung für den bürger getroffen werden sollte, dauert das schonmal ein paar jahre...also verjagt leiber die geldgierigen blablablaund ruhe ist im pott, haben wir nicht andere probleme???
 
@nachteulerxyz123,
hast du dir deinen Text mal durchgelesen? Du gehst auch ineinen Laden und klaust dir dein Essen! Nichts anderes ist das Illegalebeschaffen von Software, Musik, Videos und Büchern. Auch wenn es nur runter geladenwird und man nicht an einer Kasse vorbei schleichen muss und dieLadendiebstahlanlage überwinden muss. Die Leute wollen auch ihren „Lohn“ am Ende desMonats auf dem Konto haben, so wie wir alle. Ich kaufe mir das was ich habenmöchte und habe ein gutes Gewissen.
 
Zurück
Oben