Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Das DEB wurde gehackt

Nun, dann hoffen wir mal dass alle User ein anderes Password fuer Ihren e-mail Account benutzen als in diesem Forum.. bzw. das benoetigte Verstaendnis dafuer aufbringen wennsich unsere Hackerhelden hier einen Ueberblick ueber Ihre entsprechenden Mails verschaffen.
 
AW: Artikel: Das DEB wurde gehackt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein erster Kommentar hier überhaupt - aber auf so viel Bullshit muss ich mich einfach melden. Man merkt dass du nicht viel Ahnung hast.

1. Bevor man Chaos anzettelt, kann man ja wenigstens erst einmal versuchen es mit den Admins direkt zu klären.
2. JEDES Board bzw. Server speichert IPs. Ohne IPs wenigstens kurzfristig zu speichern wäre eine Verbindung im Internet gar nicht möglich. Jeder der behauptet er speichert keine IPs lügt also...
3. Wollten die Admins die PNs lesen, was sicherlich nicht die feine Art wäre, bräuchten sie so ein Addon nicht sondern könnten das viel einfacher z.B. über phpMyAdmin in der Datenbank direkt machen...


MfG
 
Ok.Wollte nur die Seite aufmachen, dann stand dort "Sie sind jetzt 707 Tage mit dem gleichen Passwort eingeloggt.Bitte ändern Sie Ihr Passwort"Und ich Trottel habe mein Passwort geändert.Hab ich was falsch gemacht?
 
AW: Artikel: Das DEB wurde gehackt

lese grade DIESEN Thread und bekomme DIESE Meldung ! Was das denn ?
Eben schonwieder den Selben Popup ! Weiss wer was das ist ?

EDIT: Leider lässt sich der Screenshot nicht hochladen !.. Schade.. müssen wir und hier weiterhin gedanken um die Sicherheit machen ? Wenn ja, dann hätte ich das gerne gewusst !
 
AW: Artikel: Das DEB wurde gehackt

was mich momentansehr aufstößt ist das sich keiner der admins hier meldet ?!? nur irgendwelche selbsternanten profis und besserwisser ... dennoch dank an die user die infos hier geschrieben haben
 
Zurück
Oben