1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Betrug mit Sky-Karten Werbung im VW-Intranet

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von tztztz, 19. Januar 2013.

  1. tztztz
    Offline

    tztztz Ist oft hier

    Registriert:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Artikel: Betrug mit Sky-Karten Werbung im VW-Intranet

    Da lässt sich nur wieder der gute alte Albert Einstein zitieren: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
     
    #2
  4. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    :D da hätte der Hornochse gleich sein "Angebot" bei ebay verkaufen können...
     
    #3
  5. Zombie2000
    Offline

    Zombie2000 Spezialist

    Registriert:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der muss ja richtig bescheuert sein.
     
    #4
  6. druckerberger
    Offline

    druckerberger Freak

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Muenchen
    Bei soviel Blödheit Frage ich mich, wie die Heinis das mit dem Server hin bekommen.
    Da muss eigentlich jemand anderes den Server eingestellt/gepflegt haben.
    Der Richter hatte an seiner Blödheit erkennen müssen, das da mindestens zwei am Werk waren. Jetzt holt sich der Staat das Kindergeld zurück :)
     
    #5
  7. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Na los, Finger hoch: Wer war's?
     
    #6
  8. dumbshitaward
    Offline

    dumbshitaward Freak

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist das Blöde dabei, manche bekommen den Hals einfach nicht voll. Schadet im Endeffekt allen, die zumindest "aufkommensneutral" Sharen (illegal ist das natürlich immernoch) und langfristig all denen, die einfach nur keine Lust haben zertifizierte Hardware zu benutzen... Sharer auszuschließen geht halt leider oft genug damit Hand in Hand alle anderen "außer der Reihe" auszuschließen.

    @ druckerberg
    Leider bekommt einen CCCam Server inzwischen jedes Rindvieh hin... mit einer S02 grenzt das ja schon an idiotensicher.
     
    #7
  9. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Ein VW Mitarbeiter.. das sind ja eh die ÄRMSTEN.. Die müssen ja auch noch für Kohle sharen. Der Richter hatte wahrscheinlich Mileid mit der Dummheit des Angeklagten und hat ihn deshalb so milde bedient..

    Dummheit stirbt nicht aus...
     
    #8
  10. eingang
    Offline

    eingang Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Dahoam
    So ein Pfosten unglaublich.
     
    #9

Diese Seite empfehlen