Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Betrug mit Sky-Karten Werbung im VW-Intranet

AW: Artikel: Betrug mit Sky-Karten Werbung im VW-Intranet

Da lässt sich nur wieder der gute alte Albert Einstein zitieren: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
 
Bei soviel Blödheit Frage ich mich, wie die Heinis das mit dem Server hin bekommen.
Da muss eigentlich jemand anderes den Server eingestellt/gepflegt haben.
Der Richter hatte an seiner Blödheit erkennen müssen, das da mindestens zwei am Werk waren. Jetzt holt sich der Staat das Kindergeld zurück :)
 
Das ist das Blöde dabei, manche bekommen den Hals einfach nicht voll. Schadet im Endeffekt allen, die zumindest "aufkommensneutral" Sharen (illegal ist das natürlich immernoch) und langfristig all denen, die einfach nur keine Lust haben zertifizierte Hardware zu benutzen... Sharer auszuschließen geht halt leider oft genug damit Hand in Hand alle anderen "außer der Reihe" auszuschließen.

@ druckerberg
Leider bekommt einen CCCam Server inzwischen jedes Rindvieh hin... mit einer S02 grenzt das ja schon an idiotensicher.
 
Ein VW Mitarbeiter.. das sind ja eh die ÄRMSTEN.. Die müssen ja auch noch für Kohle sharen. Der Richter hatte wahrscheinlich Mileid mit der Dummheit des Angeklagten und hat ihn deshalb so milde bedient..

Dummheit stirbt nicht aus...
 
Zurück
Oben