Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

weniger filmangebote , kürzung bei der formel 1 usw.
warum sky.....ich finde fc bayern tv würde besser zu diesen programm passen , es dreht sich eh alles nur um fußball .
und den schleimigen moderatoren und das ständige fc bayern hier und da .
 
Aber lesen kannst du schon, hier geht es um Paramount Pictures und Sky und nicht um den ICH HASSE BAYERN MÜNCHEN Neider Thread was bin ich für ein ames Würstchen :emoticon-0144-nod:. Frohe Weihnachten und steig halt einfach auch auf BBL um :emoticon-0105-wink:
 
also ich empfinde die Fehlenden Filme schon als "Verlust". Naja hab kein Sky Abo und das bestärkt mich darin das es so bleibt. das 33,90€ Angebot war schon interessant, bis jetzt.
 
Tja - ich finde das echt shit dasa es so weit gekommen ist - aber was sollte man da noch machen können - gesetz ist halt leider ein gesetz bei sky !!! Fuck
 
AW: Artikel: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Großer Verlust und dann so ein sch*ß ablassen.

"Veränderungen prägen unsere Zeit und auch unser Geschäft, ohne Veränderung findet weder Zukunft noch Vergangenheit statt. Wir sind davon überzeugt, dass die Gesamtqualität unseres Filmangebots auf unverändert hohem Niveau bleiben wird"

Da könnte ich echt :325:

Aber Hauptsache auf Sky Select darf man extra dafür blechen. Super Sky, macht weiter so. Ja da muss ich mir doch echt überlegen, ob ich wirklich Love-Film kündigen soll und nicht Sky....

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Pay Programm hat dann die Rechte ab 2012
mein Sky Abo läuft im März aus, bin mal gespannt ob sich dann auch am Preis was ändert

Frohe Weihnachten
 
Zurück
Oben