1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 23. Dezember 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.595
    Zustimmungen:
    15.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
    Mäx2.5 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. paules11
    Online

    paules11 Guest

    weniger filmangebote , kürzung bei der formel 1 usw.
    warum sky.....ich finde fc bayern tv würde besser zu diesen programm passen , es dreht sich eh alles nur um fußball .
    und den schleimigen moderatoren und das ständige fc bayern hier und da .
     
    #2
  4. Mortl
    Offline

    Mortl Ist oft hier

    Registriert:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    früher manchmal langweilig
    Ort:
    Niederbayern ;)
    Aber lesen kannst du schon, hier geht es um Paramount Pictures und Sky und nicht um den ICH HASSE BAYERN MÜNCHEN Neider Thread was bin ich für ein ames Würstchen :emoticon-0144-nod:. Frohe Weihnachten und steig halt einfach auch auf BBL um :emoticon-0105-wink:
     
    #3
  5. Nero FX
    Offline

    Nero FX Ist oft hier

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    93
    also ich empfinde die Fehlenden Filme schon als "Verlust". Naja hab kein Sky Abo und das bestärkt mich darin das es so bleibt. das 33,90€ Angebot war schon interessant, bis jetzt.
     
    #4
  6. d-matic
    Offline

    d-matic Ist oft hier

    Registriert:
    12. August 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tja - ich finde das echt shit dasa es so weit gekommen ist - aber was sollte man da noch machen können - gesetz ist halt leider ein gesetz bei sky !!! Fuck
     
    #5
  7. Mäx2.5
    Online

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2.039
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: Artikel: Bestätigt: Ab 2012 keine Paramount-Blockbuster mehr auf Sky Film

    Großer Verlust und dann so ein sch*ß ablassen.

    "Veränderungen prägen unsere Zeit und auch unser Geschäft, ohne Veränderung findet weder Zukunft noch Vergangenheit statt. Wir sind davon überzeugt, dass die Gesamtqualität unseres Filmangebots auf unverändert hohem Niveau bleiben wird"

    Da könnte ich echt :325:

    Aber Hauptsache auf Sky Select darf man extra dafür blechen. Super Sky, macht weiter so. Ja da muss ich mir doch echt überlegen, ob ich wirklich Love-Film kündigen soll und nicht Sky....

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
    #6
  8. edisionArgus
    Offline

    edisionArgus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welches Pay Programm hat dann die Rechte ab 2012
    mein Sky Abo läuft im März aus, bin mal gespannt ob sich dann auch am Preis was ändert

    Frohe Weihnachten
     
    #7

Diese Seite empfehlen