Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Berlin: Keine Internetsperre bei illegalem Filesharing

eingentlich ist das ales ein groses haufen mist

woher soll ich als otto normal user wisen was legal ist und was nicht ??

wenn es im internet ist , ist es für mich ereichtbar , somit auch legal für mich

die deppen solen mal die jenigen heraus finden was die ilegalen sahen ins inet stelen , und nicht die armen unwisenden user die es runterladen verkaken , inet speren oder sonstiges

bald wird das atmen verboten oder strafbar

ist ja aber nur so wie ich es sehe meine meinung
 
AW: Artikel: Berlin: Keine Internetsperre bei illegalem Filesharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Jetzt mal ganz ehrlich wenn etwas Geld kostet du es dir aber kostenlos besorgst, kannst du doch nicht von Unwissenheit sprechen. Jeder weiss doch, dass ein aktueller Kinofilm ausser als Kinobesucher nicht legal zu beziehen ist. Genauso bei Blurays oder Dvds die du dir nicht gekauft hast. Ebenso bei Musik und da wir grade dabei sind, verhält es sich beim cardsharing auch nicht anders.
 
Woher soll er wissen, dass das, was er kostenlos runterladet, irgendwo anders Geld kostet ?

Es gibt genug Abzockerseiten, die für Freeware Geld verlangen.

Lieber nicht auf die reinfallen und kostenpflichtige Software illegal laden, statt gutgläubig Geld für Freeware auszugeben.

Bei Filmen ist es klar, aber heutzutage wird jede Internetseite und ihre Dienste über Werbung finanziert, was man dann auch falsch verstehen kann und denken kann, dass "dieser eine Film" so finanziert wird.
 
AW: Artikel: Berlin: Keine Internetsperre bei illegalem Filesharing

internet besteht nicht nur aus ilegalen film , musik , spiele , seiten , es gibts auch andere dinger im internet wo die leute einfach ins direkt gesagte scheise rein treten ohne es zu wisen

nach par tagen kommen dann die geile rechnungen , obwol jemand es kostenlos gezogen hat

das habe ich aber mit meine kritik nicht gemeint.

mir geht es drum , warum solen die armen user imer schuld sein , warum werden die servers betreiber nicht berüksichtigt und die jenigen was die ilegalen sachen hohladen , die servers betreiber solten doch wisen ob das was sich auf deren server befindet legal ist oder nicht , die solen dafür haften , nicht die armen otto normal verbraucher

ganz einfach , weil der was es runter geladen hat einfacher zu bestrafen ist
 
Zurück
Oben