1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Berlin: Keine Internetsperre bei illegalem Filesharing

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 30. Januar 2012.

1. josef.13

josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

Punkte für Erfolge:
    113
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    eingentlich ist das ales ein groses haufen mist

woher soll ich als otto normal user wisen was legal ist und was nicht ??

wenn es im internet ist , ist es für mich ereichtbar , somit auch legal für mich

die deppen solen mal die jenigen heraus finden was die ilegalen sahen ins inet stelen , und nicht die armen unwisenden user die es runterladen verkaken , inet speren oder sonstiges

bald wird das atmen verboten oder strafbar

ist ja aber nur so wie ich es sehe meine meinung

4. kasi622

kasi622 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Artikel: Berlin: Keine Internetsperre bei illegalem Filesharing

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Jetzt mal ganz ehrlich wenn etwas Geld kostet du es dir aber kostenlos besorgst, kannst du doch nicht von Unwissenheit sprechen. Jeder weiss doch, dass ein aktueller Kinofilm ausser als Kinobesucher nicht legal zu beziehen ist. Genauso bei Blurays oder Dvds die du dir nicht gekauft hast. Ebenso bei Musik und da wir grade dabei sind, verhält es sich beim cardsharing auch nicht anders.

5. mrbones

mrbones Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schnitzelklopfer
    Woher soll er wissen, dass das, was er kostenlos runterladet, irgendwo anders Geld kostet ?

Es gibt genug Abzockerseiten, die für Freeware Geld verlangen.

Lieber nicht auf die reinfallen und kostenpflichtige Software illegal laden, statt gutgläubig Geld für Freeware auszugeben.

Bei Filmen ist es klar, aber heutzutage wird jede Internetseite und ihre Dienste über Werbung finanziert, was man dann auch falsch verstehen kann und denken kann, dass "dieser eine Film" so finanziert wird.

6. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Artikel: Berlin: Keine Internetsperre bei illegalem Filesharing

internet besteht nicht nur aus ilegalen film , musik , spiele , seiten , es gibts auch andere dinger im internet wo die leute einfach ins direkt gesagte scheise rein treten ohne es zu wisen

nach par tagen kommen dann die geile rechnungen , obwol jemand es kostenlos gezogen hat

das habe ich aber mit meine kritik nicht gemeint.

mir geht es drum , warum solen die armen user imer schuld sein , warum werden die servers betreiber nicht berüksichtigt und die jenigen was die ilegalen sachen hohladen , die servers betreiber solten doch wisen ob das was sich auf deren server befindet legal ist oder nicht , die solen dafür haften , nicht die armen otto normal verbraucher

ganz einfach , weil der was es runter geladen hat einfacher zu bestrafen ist

Diese Seite empfehlen