Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Apple verkaufsverbot in Deutschland

Geklagt wurde gegen Apple Inc. USA sowie die Apple GmbH. Da Apple Inc. in Deutschland überhaupt nicht aktiv ist haben sie anscheinend auf das Verfahren nicht reagiert. In Deutschland werden alle Apple-Produkte von der Apple GmbH vertrieben. Diese wurde zu nichts verurteilt weil die Verfahren noch laufen. Man wird auch weiterhin iPhones in D bekommen können.
 
AW: Artikel: Apple verkaufsverbot in Deutschland

Wahrscheinlich hat er noch nie so ein Teil aus der Nähe gesehen, geschweige denn, in der Hand gehabt :DDD.
 
AW: Artikel: Apple verkaufsverbot in Deutschland

Was soll s, auch wenn ich das IPhone für total überbewertet halte ( Schande über mich, habe auch eins :emoticon-0111-blush ), kann man auf solche Kommentare verzichten.
 
AW: Artikel: Apple verkaufsverbot in Deutschland

Erfolgreich sein heißt nicht , auch gut zu sein, und es gibt genug Gute, die nicht erfolgreich sind. Aber das führt schon wieder zu weit:connie_finishline:
 
AW: Artikel: Apple verkaufsverbot in Deutschland

Über die Qualität von Apple Produkten lässt sich streiten, aber die Firmen- und Preispolitik und dieses fast schon als egomanisch zu bezeichnende Trendsetting waren mir immer schon gänzlich unsympathisch. Nachrichten wie diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
z.B. verstärken meinen Eindruck noch mehr.
 
Zurück
Oben