1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Android: Knappes Drittel hat Jelly Bean oder ICS

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 4. Dezember 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.615
    Zustimmungen:
    15.200
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gongxxl
    Offline

    Gongxxl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Artikel: Android: Knappes Drittel hat Jelly Bean oder ICS

    Ich finde es sehr schade das es bei Android so schwierig mit Updates ist.
    Ich habe das Motorola Atrix auf dem läuft auch noch die Version 2.3 ein Update ist nicht mehr geplant.
    Ganz besonders schlecht finde ich, dass es keine kleinen Systemupdates gibt, die evtl. Fehler und Sicherheitslücken ausbügeln.
     
    #2
  4. ka4
    Offline

    ka4 Freak

    Registriert:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Artikel: Android: Knappes Drittel hat Jelly Bean oder ICS

    Dann musst ihr Google Nexus Handy´s kaufen wenn ihr update haben wollt
     
    #3
  5. kasi622
    Offline

    kasi622 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Artikel: Android: Knappes Drittel hat Jelly Bean oder ICS

    Mit etwas know-how ist ein Systemupdate schon möglich. Zwar nicht auf dem offiziellen Weg, aber mit einer custom-Rom wie zB dem Cyanogenmod, bekommst du auch JB auf dein Atrix.
     
    #4

Diese Seite empfehlen