Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Am 1. Januar startet der neue Rundfunkbeitrag

AW: Artikel: Am 1. Januar startet der neue Rundfunkbeitrag

hi, mal ne frage..
wenn ich jetzt -für dezember- schon 53,xx € bezahlt habe, dann gilt dies doch für 3monate.. also ich zahle ja im vorraus..
heisst das jetzt, ich darf im januar nochmal zahlen?
mfg
 
nein! Meines Wissens nach wird das verrechnet. Das heißt das der Erste Monat "billiger ist als die kommenden !
 
Das können die schönreden wie sie wollen, für mich bleibt das unverschlüsseltes Zwangs-Pay-TV !
 
Zurück
Oben