1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Am 1. Januar startet der neue Rundfunkbeitrag

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 13. Dezember 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.628
    Zustimmungen:
    15.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rowdy76
    Offline

    rowdy76 Board Guru

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Artikel: Am 1. Januar startet der neue Rundfunkbeitrag

    hi, mal ne frage..
    wenn ich jetzt -für dezember- schon 53,xx € bezahlt habe, dann gilt dies doch für 3monate.. also ich zahle ja im vorraus..
    heisst das jetzt, ich darf im januar nochmal zahlen?
    mfg
     
    #2
  4. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    nein! Meines Wissens nach wird das verrechnet. Das heißt das der Erste Monat "billiger ist als die kommenden !
     
    #3
  5. Zyklopy
    Offline

    Zyklopy Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das können die schönreden wie sie wollen, für mich bleibt das unverschlüsseltes Zwangs-Pay-TV !
     
    #4

Diese Seite empfehlen