Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Abfilmerin in Mannheim auf frischer Tat ertappt

AW: Artikel: Abfilmerin in Mannheim auf frischer Tat ertappt

Umgehend in die USA ausfliegen und auf den elektrischen Stuhl setzen ... pöse pöse raubmordkopierer(innen)
 
der elektrische Stuhl wird natürlich von einem Kinderschänder gestartet der danach wieder nach Hause gehen kann ;)
 
@bazic
ganz genau ... der geht mit Bewährung nach Hause :-D

@Pain
ist dir entgangen dass diese Rips irgendwo herkommen müssen? Die gibts nur weil sie sich ins Kino setzt und die filme abfilmt.
 
AW: Artikel: Abfilmerin in Mannheim auf frischer Tat ertappt

Gute Qualität sieht man eh nur richtig gut im Kino. Mir sind abgefilmte RK s immer nur ein Mittel zu sehen welche Filme im Kino wirklich zum Anschauen sind.
Denken eigentlich diese Urheberrechtsverfolger, dass alle die sich eine solche RK ansehen, ansonsten in Kino gehen?
Ich finde das da immer nur wind um nichts wichtiges gemacht wird. Eines ist sicher, hier geht es darum Geld zu bekommen was man auch ohne die Raubkopierer nicht hätte. Ich wünsche der Dame Straffreiheit..
 
Die Preise teils über 10 € sind totaler Wucher. Dann noch für schlechte Brillen löhnen die früher mal kostenlos waren.

Ich warte lieber bis die Bluray und DVD releases kommen. Mein 3D Fernseher bringt ein besseren räumlichen Eindruck wie die schlecht eingestellten Projektoren im Kino.
 
Zurück
Oben