1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: 2 Milliarden verkaufte Festplatten und ein 4-TByte-Modell

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von sumsi, 13. März 2013.

  1. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. salka
    Offline

    salka Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Artikel: 2 Milliarden verkaufte Festplatten und ein 4-TByte-Modell

    Zu Seagate Baracuda habe ich allein schon bei Amazon sehr viele negative bewertungen gelesen. Sind auch die billigsten bei amazon und qualität ist auch entsprechend. Bei mir sind 2 stück davon 1TB und 500GB davon innerhalb sehr kurzer zeit ca. 2 jahre kaput gegangen. Daher auch gestiegene verkaufszahlen nehm ich an:emoticon-0137-clapp!
     
    #2

Diese Seite empfehlen