1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: 15 Jahre Haft für professionellen Handel mit Raubkopien

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 10. November 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.615
    Zustimmungen:
    15.202
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    AW: Artikel: 15 Jahre Haft für professionellen Handel mit Raubkopien

    Ist das nun ein Witz ????? wenn ja ein ziemlich blöder Witz, selbst Mörder bekommen nicht soviel.
    Amis Spinnen.
    Breivik hat 21 Jahre bekommen für 79 Morde ! und er hat nun ein 3 Zimmer Knast mit TV, Computer und Sport Geräten.
     
    #2
  4. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Andere Länder andere Gesetze. Dafür hätte Breivik in den USA für einen Mord schon die Todesstrafe bekommen. Abhängig davon in welchem US Bundesstaat
     
    #3
  5. sky pirate
    Offline

    sky pirate Meister

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    papa und channelhunter
    Ort:
    andalucia
    Homepage:
    trotzdem 15 jahre ist ja doch ein bisschen uebertrieben
    wuerde ich sagen
    gruss
     
    #4

Diese Seite empfehlen