1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: 15-jähriger Hacker knackte PCs von 259 Firmen

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 14. April 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.600
    Zustimmungen:
    15.192
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. materblaster
    Offline

    materblaster Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Weil es hier direkt um Hauptschüler geht: In Österreich hat Hauptschule eine ganz andere Bedeutung wie in Deutschland....
     
    #2
  4. departure
    Offline

    departure Newbie

    Registriert:
    15. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    .. als in Deutschland.
    Zudem geht es hier nur _indirekt_ um Hauptschueler.
     
    #3
  5. @giKajR8
    Offline

    @giKajR8 Newbie

    Registriert:
    13. September 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schon erledgit. sorry
     
    #4
  6. materblaster
    Offline

    materblaster Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nett, dass du mich darauf hinweist. Das sollte kein Vorwurf gegen die deutsche Hauptschule sein, aber irgendwie liest sich die erste Zeile halt komisch. Warum nicht ein 15 jähriger? Warum ein 15 jähriger Hauptschüler?

    Ich wollte hier niemanden auf die Füße treten.
     
    #5

Diese Seite empfehlen