Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arte, Phönix..

kw3004

Newbie
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Ich habe auf einen Receiver (OPT 4000TS/CR) die Globo 2.4.36 und auf einen Zweiten die Startrack 2.4.37. Funktionieren beide super, doch es gelingt mir nicht Arte,Phönix... auf die neue Frequenz 10744 H 22000 5/6 einzustellen.( Menü>Inst>Manuel>TP> Frequenz auf 10744 geändert, da der unterste Kanal 001 etwas höher eingestellt ist>scan , OK)Zunächst findet er diese Sender und fragt >SPEICHERN<
Nachdem OK sind die Sender wieder weg. Habs auch schon mit Autoscan probiert, da findet er gar nichts.IMG Removed
 
AW: Arte, Phönix..

Danke bavaro133!

Ich habe aber, eine für mich so sortierte Liste, die in einem langen Zeitraum entstanden ist. Bei allen neuen Senderlisten müsste ich damit neu anfangen. Da verzichte ich lieber auf ein paar Sender. Vielleicht klappts mit einer späteren Soft wieder. Schade dass man in die Listen nichts importieren kann.:27:
Gruß walter
 
AW: Arte, Phönix..

ja.leider geht nix mit dem channeleditor,also weiter probieren,bis es klappt

edit,hab grade was in der bedienungsanleiung gefunden,vielleicht ist das der fehler

Beachten sie: Falls
sie nur einen Transponder auswählen,
können sie ein bestimmtes Programm nur
suchen, wenn sie die entsprechende
VidPID, AudPID und PcrPID manuell eingeben.


vielleicht hilfts
 
Zurück
Oben