1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ART Viaccess mit CCCAM

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Malak, 1. Juni 2010.

  1. Malak
    Offline

    Malak Hacker

    Registriert:
    16. März 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wie muss meine config in cccam für ART (Viaccess) aussehen. Habe es mit nemem Smargo versuche. Karte wird erkannt jedoch wird sie nicht hell.

    danke im Vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ART Viaccess mit CCCAM

    wird die Karte korrekt eingelesen & bekommt die auch die nötigen Anfragen? aktiv ist die ja sicher oder?
    haste schon mal mit den Einstellungen für try all chids gespielt?

    ansonsten schau mal ins log, wenn Du die CC mit der Option -d für die debug-Ausgaben startest...
     
    #2
  4. Malak
    Offline

    Malak Hacker

    Registriert:
    16. März 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ART Viaccess mit CCCAM

    Also die Karte ist Freigeschaltet. Jedoch kriege ich sie nicht mal mit scam zum laufen. try all chids habe ich auch schon versucht.

    Im Anhang kannst du Entitlemets sehen.

    Wo finde ich diese logdatei?
     
    #3

Diese Seite empfehlen