Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arslan vor Rückkehr zu Universum

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Arslan vor Rückkehr zu Universum[/h]
Der frühere Box-Weltmeister Firat Arslan bestreitet am 28. Januar in Hamburg einen Aufbaukampf gegen den Argentinier Orlando Antonio Farias.
Der 31 Jahre alte Cruisergewichtler Arslan kehrt für zunächst vier Kämpfe zu seinem früheren Boxstall Universum zurück und peilt ein WM-Duell an. "Ich hatte wirklich tolle Jahre bei Universum. Ich bin Weltmeister geworden und habe viele große Namen geboxt, wie Virgil Hill oder Guillermo Jones. Ich freue mich auf die erneute Zusammenarbeit", sagte Arslan.
Arslan hatte im Mai 2008 den Weltmeister-Titel nach Version der WBA durch einen Sieg über Darnell Wilson (USA) geholt, nur vier Monate später aber gegen Jones (Panama) wieder verloren.
Insgesamt hat Arslan in 37 Profikämpfen fünf Niederlagen einstecken müssen, sein kommender Gegner Farias hat die mäßige Bilanz von 23 Siegen und zehn Pleiten.
Sport1.de
 
Zurück
Oben