1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arslan vor Rückkehr zu Universum

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Borko23, 22. Januar 2012.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Arslan vor Rückkehr zu Universum[/h]
    Der frühere Box-Weltmeister Firat Arslan bestreitet am 28. Januar in Hamburg einen Aufbaukampf gegen den Argentinier Orlando Antonio Farias.
    Der 31 Jahre alte Cruisergewichtler Arslan kehrt für zunächst vier Kämpfe zu seinem früheren Boxstall Universum zurück und peilt ein WM-Duell an. "Ich hatte wirklich tolle Jahre bei Universum. Ich bin Weltmeister geworden und habe viele große Namen geboxt, wie Virgil Hill oder Guillermo Jones. Ich freue mich auf die erneute Zusammenarbeit", sagte Arslan.
    Arslan hatte im Mai 2008 den Weltmeister-Titel nach Version der WBA durch einen Sieg über Darnell Wilson (USA) geholt, nur vier Monate später aber gegen Jones (Panama) wieder verloren.
    Insgesamt hat Arslan in 37 Profikämpfen fünf Niederlagen einstecken müssen, sein kommender Gegner Farias hat die mäßige Bilanz von 23 Siegen und zehn Pleiten.
    Sport1.de
     
    #1
    josef.13 und Piton gefällt das.

Diese Seite empfehlen