1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arsenal mit Auswärtssieg in der Champions League

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von mariomoskau, 24. August 2011.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Arsenal mit Auswärtssieg in der Champions League<FORM style="DISPLAY: none" id=articleMailForm method=post action=/notemail.html> </FORM>
    Ohne die abgewanderten Topstars Cesc Fabregas und Samir Nasri erreicht Arsenal mit Ach und Krach die Gruppenphase in der Champions League.


    Mit Teammanager Arsene Wenger auf der Bank kam der 13-malige englische Fussball-Meister im Play-off-Rückspiel bei Udinese zu einem 2:1 , nachdem er Wochenfrist in London mit 1:0 die Oberhand behalten hatte. Die "Gunners", die nach zwei Spieltagen in der Meisterschaft noch ohne Sieg sind, qualfizierten sich zum 14. Mal nacheinander für die lukrative Gruppenphase in der Königsklasse, die am Donnerstag in Monte Carlo ausgelost wird.

    Ebenso wie Arsenal zogen am letzten Qualifikationsspieltag auch Olympique Lyon, Viktoria Pilsen, BATE Borissow und Benfica Lissabon in die Champions League ein. Lyon reichte ein 1:1 beim zweimaligen russischen Meister Rubin Kasan. Das Hinspiel hatten die Franzosen, die zum zwölften Mal in Folge dabei sind, 3:1 gewonnen.
    Quelle:tagesanzeiger
     
    #1

Diese Seite empfehlen