Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arqiva-File für Day, Didem und Zebra

fredkampfmann

Hacker
Registriert
21. April 2010
Beiträge
397
Reaktionspunkte
156
Punkte
43
06B3 ESPN America (9E)
0003 ESPN Classic (4.8E)[auch in deutsch]
0001 Romantica1 (4.8E)
0008 Romantica2 (4.8E)
011F Travel Ch. (4.8E)
0009 Hustler TV (4.8E)
000A Blue Hustler (4.8E)
 
AW: Arqiva-File für Day, Didem und Zebra

Die Daytona wieder im Einsatz :)
 
AW: Arqiva-File für Day, Didem und Zebra

Is ja Edel, gleich mal mein Zebra ausprobieren nachher damit. :emoticon-0167-beer:
 
AW: Arqiva-File für Day, Didem und Zebra

also meine Daytona läuft damit wieder :)
 
AW: Arqiva-File für Day, Didem und Zebra

Irgendwie Käuft es nicht auf dem Zebra in meinen Reader, habs in der 8000er, 800er Intern, und in den Smargos probiert, hatt es schon wer zum Laufen gebracht? (Cerebro Card)
 
AW: Arqiva-File für Day, Didem und Zebra

bei meiner Daytona gehts !
 
soll mit dem Eintrag "3,57 MHz"

wie trägt man das in der .cfg ein ? :JC_hmmm:

im Internen reader geht es jetzt:

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3750000

aber im Smargo leider nicht. :JC_hmmm:

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB6 3750000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Arqiva-File für Day, Didem und Zebra

@KilianTV: ich erinnere mich dunkel, dass es bei der Cerebro mehrere Versionen gab. Zumindest gab es irgendwann mal Files vom Cerebro-Team, die auch nicht auf allen Karten liefen, das wurde aber schnell gefixt.

Hast Du mal versucht das File zu entschluesseln und verschluesseln? Oder vielleicht ist es auch einfach das falsche File (im Sinne von C383, C384 usw.).

VG,
j
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arqiva-File für Day, Didem und Zebra

Oops, sorry, das hat ich ueberlesen!
 
Zurück
Oben