Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Arival pnf 43

foerben

Newbie
Registriert
18. November 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute ich hoffe ich bin hier richtig,
Nach vielem lesen habe ich es hinbekommen das igo 8 mit aktueller karte von sd card abzuspielen,mittlerweile habe ich auch gps empfang und es läuft super:emoticon-0142-happy

Allerdings muss ich immer über die windows ce oberfläche rein,es lässt sich nichtmal ein desktopshoortcout anlegen,es wird jedesmal wenn ich das navi ausschalte gelöscht...

meine frage ist kann man das irgendwie hinbekommen,das wenn man das navi einschaltet sofort buttons kommen mit igo und maptrip un/oder andere kleinere spielerein?
ohne das man immer erst auf sdcard dann pimo oordner oder maptrip und dann so das programm startet?
wäre um hilfe dankbar,ich will es so zusagen frauenfreundlich für meine freundin machen...:OO

mfg
 
AW: Arival pnf 43

Mache folgendes:

* die SD-Karte mit FAT32 formatieren.
* Ordner anlegen mit Namen "IGO8" > alle iGO8 Dateien und Ordnern (IGO8 läuft einwandfrei )
* Datie addon.txt anlegen mit folgendem Inhalt:
iGo8="","\\sdmmc\\IGO8\\iGO8.exe"
Explorer="","\\Windows\\Explorer.exe"

* Datie sd.ini anlegen mit folgendem Inhalt:
[sd]
sdpathupdate=13:21:09
sdcardfolder=SDMMC

* Datei shell.ini anlegen mit folgendem Inhal:
\sdmmc\IGO8\iGO8.exe

Diese drei Dateien auf die SD- Karte setzen.
Jetzt kann der Start von PNF43 erfolgen.
Drueck auf taste Navigation und IGO wird geladen
 
hey danke dir,das ist ne gute idee,aber gibt es auch ne möglichkeit das ich igo und maptrip anklicken kann?also beide zur auswahl?,hab das irgendwo mal hier gelesen,finde es aber nicht mehr.bin schon einige wochen am rumspielen bzw lesen immer mal wieder...

habe igo 8.5.11.154123 drauf

- - - aktualisier - - -

hab das mal versucht leide klappt es nicht es kommt dann maptrip,wenn ich das wie voher mache,sprich mobil registry -init- launch.exe auf explorer.exe setzen, damm kann ich über die windowaoberfläche igo anwählen oder halt maptrip ist mir aber zu aufwendig

also nochmal die daten : arival naf-pnf43
igo primo 8 über sdcard amwählbar nur über windows-sdmmc- ordner primo - igo
das programm selber läuft ganz gut,findet auch neue straßen was maptrip nicht macht,hab alle 3d sachen ausgestellt, möchte es halt nur so haben das wie mein vorposter es beschrieben hat wenn ich auf navigation drücke igo läuft bzw ich beide anwählen kann.der tip funzt leider nicht,bzw dann läuft maptrip an...hab mal gesehen,das da wo man navigation und einstellungen drücken kann auch ein button für igo oder andere sachen sind

@foerben

Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen. Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben