Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Arival PNF 43 und Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amadyl

Newbie
Registriert
13. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Leute, ich bin langsam am verzweifeln. Seit 1 woche bin ich nun am rumprobieren und rummachen und schaffe es nicht Navigon ordentlich auf dem Gerät zu installieren.

Ich habe massig Beiträge hier im Forum gelesen und leider sind die wichtigsten offline oder die User antworten nicht.
Navigon MN7.7.5 läuft und navigiert auch aber es haakt und ruckelt extrem. Ich brauche mehrere minuten um die Adresse des Ziels einzugeben.

Zum Navi selbst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe das Model mit kopfhörer Anschluss.


Kann mir evtl. jemand helfen Navigon funktionstüchtig zu machen und oder mir eine SD-Ready MN7.4.3 hochladen (die soll am besten und am schnellsten sein)


MfG Amadyl und vielen lieben dank!
 
AW: Arival PNF 43 und Navigon

@ amadyl

Ist schon komisch, dass du deinen Text (wortwörtlich) in mindestens drei Foren gepostet hast und überall das gleiche Problem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
besteht.

Kann es nicht eher sein, dass du lieber andere für dich arbeiten lässt? :emoticon-0103-cool:
 
AW: Arival PNF 43 und Navigon

@amadyl
Du solltest dann schon ehrlich sein, wenn man keinen Bock hat Zeit zu investieren. Seit 13.07. registriert, aber seit 1 Woche schon alle Links ausprobiert haben wollen...? Wie geht das denn? Ohne Account kann man auch nicht alle Links sehen....also versuche hier bitte nicht nochmal die User für dumm zu verkaufen.
Leider hat Dir Spatzenfreund die Lösung ja schon auf dem goldenen Teller serviert.

@ruderbernd
Danke für den Hinweis
 
AW: Arival PNF 43 und Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst es aber auch, zumindest textmäßig. Gleiche Antwort in mind. zwei Foren. Aber ansonsten bin ich bei dir.

Aber jetzt zurück zum Thema, denn hier gibt es dazu bereits einen Thread, der sich mit der Navigonsoft auf dem a-rival PNF 43 beschaftigt. Und da geht nicht allzuviel mit 64MB RAM. Meine Empfehlung: MN7.4.3.
 
AW: Arival PNF 43 und Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe mir den Spaß gegönnt und meinen Text auch in den anderen beiden Foren hinter seinen gesetzt. :emoticon-0116-evilg
Es sollte aber nur eine Warnung für andere Helfer (wie unseren hilfsbereiten spatzenfreund) sein.
Man hilft gerne, wenn man kann, aber Faulheit und/oder Unaufrichtigkeit sollen nicht noch belohnt werden. :smoke:
 
AW: Arival PNF 43 und Navigon

Hallo,verdammt mich jetzt nicht wegen meiner Hilfe.Habe eine PN mit Link im GSM Board gesendet bevor ich die Postings in den anderen 3 Boards gelesen habe.
Ihr wißt ja,ich helfe gern wenn ich kann.
@7132helmut,
Du rauchst?Aber nicht zuviel-ist gesundheitsschädlich.
 
AW: Arival PNF 43 und Navigon

Wir brauchen uns sicher nicht vorzwerfen. Und in einem Forum wurde das Thema bereits geschlossen, da waren es nur noch zwei. Wer dass wohl war.:emoticon-0131-angel

:eek:fftopic:Jetzt den Grill anwerfen und ein kühles :emoticon-0167-beer: genießen.
 
OT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wissen wir, Peter. :emoticon-0144-nod:
Geht mir nicht anders. Nur ich hinterfrage gerne etwas die Hilferufe - nach einigen vergleichbaren Fällen wie z.B. hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Denk an meine damalige PN an dich!

Aber eine gesunde Mischung an Charakteren kann ja auch ein gutes Board ausmachen. :good:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur als Smiley! :emoticon-0136-giggl
 
AW: Arival PNF 43 und Navigon

Noch mal danke an alle, ich bin keineswegs Faul wie im anderen Forum beschrieben bin ich langsam an verzweifeln und helmut sei bitte vrosichtiger beim nächsten mal. Man sollte nicht immer mit irgendwelchen Vorwürfen um sich werfen ohne zu wissen ob diese wahr sind.

Noch mals vielen vielen dank, ich werde mal spatzenfreund seine methode mal testen.
 
OT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich muss mit gar nichts vorsichtig sein. :emoticon-0103-cool:

Du bist selbst schuld an dem Eindruck, den du mit dieser Aktion - hier (am 2. Tag deiner Mitgliedschaft!) und auch in den anderen Boards - hinterlassen hast.
Und dass diese Vorwürfe nicht wahr sind, behauptest auch nur du!

Ein guter Einstand sieht halt ganz anders aus! :ja

Thema für mich beendet - die User, die hier mitlesen, werden sich ihre eigene Meinung über dich bilden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben