Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support arival pnf 35.5

AW: arival pnf 35.5

ja habe ich genau so gemacht, aber das navi startet nicht von der speicherkarte. ich weiß mir langsam keinen rat mehr:(
 
AW: arival pnf 35.5

Hallo nochmal,

dann hat entweder Dein 35.5 eine gänzlich andere Firmware (glaub ich nicht), Dein SD-Kartenleser hat einen weg oder Du hast die Dateien (Shell.ini, SD.ini) nicht korrekt editiert. Oder das Programm, auf das Du in der Shell.ini verweist existiert nicht. Falsche Pfadangabe vielleicht?

Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Das Navi startet trotzdem in das stinknormale Startmenü...erst wenn Du darin den Navigation-Button drückst, wird das in der Shell.ini angegebene Programm ausgeführt.

Mfg

TH1106
 
AW: arival pnf 35.5

@Roegelchen
Hallo,gut das Dein Navi wieder startet.Dann probiere doch erst mal ob DU es hin bekommst das das Navi das Programm von der SD startet.
 
AW: arival pnf 35.5

das ist ja das nächste ich habe die textdateien erstellt, aber das navi startet nicht von der karte. es bleibt bei seiner version
 
hallo,
also bei mir läd das mn hoch nur leider findet mn keine karte.
habe es mit version 6.5.1 und 7.4.1 versucht. sd.ini und usersettings.xml habe ich angepasst - erfolglos. hat da jemand ein rat für mich?
mfg
 
AW: arival pnf 35.5

Hallo,was heißt das MN findet keine Karte?Du hast aber schon bei den jeweiligen MN-Versionen die Karten eingefügt?Bei MN 7 zusätzlich noch die nfs-Dateien?Gib mal genauere Auskunft,dann kann Dir bestimmt geholfen werden.
Schönes Wochenende.
Peter
 
ehrlich gesagt nein.
bei version 6.5.1 hatte es immer so gefunzt (bei transonic od. becker)
nun glaubte ich es wird beim arival auch gehen.
ja selbstverständlich waren die richtigen karten eingefügt.
ich lade gerade die neuen maps und zwerge runter (für mn7).
versuche es dann nochmal. vielen dank erstmal für den tipp.
mfg

edit:
hat alles geklappt mn7 startet und findet die maps.
vielen dank und schönes wochenende.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben