Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

arival pnf 35.5 Sorglospaket???

AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

die mlm ist laut eigenschaften von februar 2010
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Wenn Du neuere Karten brauchst sag Bescheid.Ich schicke Dir dann die Links.Aktivieren kannst Du ja schon.Link veralten (gelöscht) noch mal ein Link zum Benutzerhandbuch.
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

da wir oft nach holland und belgien fahren, wären die schön.
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Hallo,Du mußt dann aber auch Deutschland mit erneuern und die mlm mit runterladen.Ich schicke Dir eine Pn.
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

gibt es auch noch andere stimmen?die du mir gesagt hast sind echt dufte,aber meine freundin hätte gerne was anderes wie atze oder nen luden ;-)
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

danköööö,wir fahren mal eben probe ;-)
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Hallo Spatzenfreund!
So, es läuft und läuft und läuft :) !
Alles super! Das einzige was war,die Domina und Bruce funzen nicht!
Syngig ist echt ok.
Nomma Vielen Dank und Grüße aus dem Ruhrpott.
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Hallo bibo1976,freut mich das es funktioniert.Das mit den beiden Stimmen kann ich mir nicht erklären.Aber egal.Schau noch mal in die Map-Ordner ob neben der pak- auch eine cam -Datei liegt.Das wären dann die Blitzer.
Danke für Deine Rückmeldung.
Peter
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

hi Leute, kann mir jemand helfen, ich wolte auf pnf 35.5 IGO Primo 1.2 zum laufen bringen, aber krieg es irgend wie nicht hin
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

das hab ich schon alles längst durchgelesen
ich bekomme ständig so ein Meldung:
The application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POIs, tracks and settings?
kann mir jemand vielleicht Kopie von funktionierende System machen und ein Link schicken????
 
AW: arival pnf 35.5 Sorglospaket???

Moin,da Du alles schon gelesen hast solltest Du auch wissen was man tun kann.Bei mir auf dem Arival laufen Primo,IGO8,Sygig,Mio,BeOnRoad, Navigon MN7,Ginius und Destinator 9.Such Dir die Soft und probiere.Dann wird es auch was.
Lösche mal den Ordner save und starte dann Primo neu.Wenn das nicht hilft kopiere Primo noch mal neu auf der SD und starte dann mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben