Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva202E SKY Untersender (Bundesliga) werden nicht gefunden... HILFE!

Thundermorph

Newbie
Registriert
1. September 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen...

nachdem ich nun schon erfolglos seit mehreren Stunden hier das Forum durchsucht habe
und auch mehrere Lösungen versucht habe bin ich am verzweifeln.. :(
Ich hab einen Ariva 202e, habe eigentlich alle Skysender gefunden, aber nicht die Untersender, also SkyBundesliga 2-10 usw...

Hab es bereits über die TP-Suche versucht, aber auch hier ohne Erfolg.
Hab es auch heute (Samstag) versucht, aber selbst hier werden sie nicht angezeigt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

Gibt es keine Antwort auf mein Problem :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

am Spieltag Sendersuchlauf machen, dann müssen sie definitiv drin sein. Hatte ich genauso gemacht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ariva202E SKY Untersender (Bundesliga) werden nicht gefunden... HILFE!

Das hab ich bereits versucht, ebenso bei Formel 1, er findet keine zusätzlichen Kanäle... hab es auch nochmals mit der TP Suche probiert, ohne Erfolg.
 
AW: Ariva202E SKY Untersender (Bundesliga) werden nicht gefunden... HILFE!

Sendersuchlauf hilt nur, wenn Sky die Uterkanäle live austrahlt.
Also: Sendersuchlauf zur besten Bulli Live Zeit. Nicht davor und dahinter,
Dasselbe gilt bei Formel1.
Wenn Formel1 live(nicht bei Wiederholungen) von Sky ausgestrahlt wird: Sendersuchlauf durchführen.

Das liegt an Sky und nicht am ariva.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva202E SKY Untersender (Bundesliga) werden nicht gefunden... HILFE!

gibt es nicht die Möglichkeit, dass jemand die Settings mit den Unterkanälen hochlädt?
 
AW: Ariva202E SKY Untersender (Bundesliga) werden nicht gefunden... HILFE!

Das waere eine coole Sache, habe diese Problem auch, und kriege nie alle rein...

/Gompf
 
AW: Ariva202E SKY Untersender (Bundesliga) werden nicht gefunden... HILFE!

Hallo,
bei mir das gleiche. Sendersuchlauf seit 15:30 Uhr findet keine Sky Bundesliga Sender (Abo Sky Bundesliga vorhanden).

Auch die manuelle TP Suche (Frequenzen usw. von Sky Seite) findet nicht die Sky Bundesliga Kanäle.

Gibt es noch Besonderheiten oder was mache falsch???

Danke für die Hilfe
 
AW: Ariva202E SKY Untersender (Bundesliga) werden nicht gefunden... HILFE!

Ich kann euch helfen Firmware 1.14 verwenden dann findet er sie, userdb sichern und dann auf 1.19 updaten und userdb importieren, dann klappts auch mit Bulli. Er findet aber nicht alle, nur 1-9.

Die neueren Firmwares finden die Bullies definitiv nicht.

/Gompf

P.S.: das geht aber auch nur dann wenn Bulli Laeuft.
 
AW: Ariva202E SKY Untersender (Bundesliga) werden nicht gefunden... HILFE!

Ich weis jetzt warum er Bundesliga 10,11 nicht findet. Der Receiver ist Duemmer als man denkt... der Sendername ist auf 15 Zeichen beschraenkt. es gibt deswegen Bundesliga1 gleich Dreimal.......

/Gompf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva202E SKY Untersender (Bundesliga) werden nicht gefunden... HILFE!

Wenn die Optionskanäle absolut gar nicht gefunden werden,gibt es noch die Möglichkeit sie manuell über einen "Combo-Editor" in die Liste einzutragen. Dazu muss man natürlich die kompletten Senderdaten zur Hand haben.
Ich habe das bei meinem "Ariva 202E" selber so gemacht und es funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich diesen Combo-Editor hier in der Database nicht gefunden. Ich habe mir so eine eigene, aber auch nur reine Astra-Senderliste, selber gestaltet und auch gleich Favoriten angelegt. Die Favoritengruppen habe ich dann am Receiver selbst dann noch umbenannt, da es leider nicht anders geht.
Ich habe diese Senderliste mal in die DB gestellt. So kann sie sich jeder mal selber anschauen und entscheiden, ob sie ihm gefällt oder nicht.
Die Liste ist dann hier zu finden: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben