1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Ariva202E SKY Untersender (Bundesliga) werden nicht gefunden... HILFE!

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von Thundermorph, 1. September 2012.

  1. Thundermorph
    Offline

    Thundermorph Newbie

    Registriert:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen...

    nachdem ich nun schon erfolglos seit mehreren Stunden hier das Forum durchsucht habe
    und auch mehrere Lösungen versucht habe bin ich am verzweifeln.. :(
    Ich hab einen Ariva 202e, habe eigentlich alle Skysender gefunden, aber nicht die Untersender, also SkyBundesliga 2-10 usw...

    Hab es bereits über die TP-Suche versucht, aber auch hier ohne Erfolg.
    Hab es auch heute (Samstag) versucht, aber selbst hier werden sie nicht angezeigt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke!

    Gibt es keine Antwort auf mein Problem :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    am Spieltag Sendersuchlauf machen, dann müssen sie definitiv drin sein. Hatte ich genauso gemacht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Thundermorph
    Offline

    Thundermorph Newbie

    Registriert:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ariva202E SKY Untersender (Bundesliga) werden nicht gefunden... HILFE!

    Das hab ich bereits versucht, ebenso bei Formel 1, er findet keine zusätzlichen Kanäle... hab es auch nochmals mit der TP Suche probiert, ohne Erfolg.
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Ariva202E SKY Untersender (Bundesliga) werden nicht gefunden... HILFE!

    Sendersuchlauf hilt nur, wenn Sky die Uterkanäle live austrahlt.
    Also: Sendersuchlauf zur besten Bulli Live Zeit. Nicht davor und dahinter,
    Dasselbe gilt bei Formel1.
    Wenn Formel1 live(nicht bei Wiederholungen) von Sky ausgestrahlt wird: Sendersuchlauf durchführen.

    Das liegt an Sky und nicht am ariva.


    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
    #4
    psychotie gefällt das.
  6. Semml
    Offline

    Semml Newbie

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ariva202E SKY Untersender (Bundesliga) werden nicht gefunden... HILFE!

    gibt es nicht die Möglichkeit, dass jemand die Settings mit den Unterkanälen hochlädt?
     
    #5
  7. gompf
    Offline

    gompf Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ariva202E SKY Untersender (Bundesliga) werden nicht gefunden... HILFE!

    Das waere eine coole Sache, habe diese Problem auch, und kriege nie alle rein...

    /Gompf
     
    #6
  8. Desire_on
    Offline

    Desire_on Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ariva202E SKY Untersender (Bundesliga) werden nicht gefunden... HILFE!

    Hallo,
    bei mir das gleiche. Sendersuchlauf seit 15:30 Uhr findet keine Sky Bundesliga Sender (Abo Sky Bundesliga vorhanden).

    Auch die manuelle TP Suche (Frequenzen usw. von Sky Seite) findet nicht die Sky Bundesliga Kanäle.

    Gibt es noch Besonderheiten oder was mache falsch???

    Danke für die Hilfe
     
    #7
  9. gompf
    Offline

    gompf Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ariva202E SKY Untersender (Bundesliga) werden nicht gefunden... HILFE!

    Ich kann euch helfen Firmware 1.14 verwenden dann findet er sie, userdb sichern und dann auf 1.19 updaten und userdb importieren, dann klappts auch mit Bulli. Er findet aber nicht alle, nur 1-9.

    Die neueren Firmwares finden die Bullies definitiv nicht.

    /Gompf

    P.S.: das geht aber auch nur dann wenn Bulli Laeuft.
     
    #8
  10. gompf
    Offline

    gompf Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ariva202E SKY Untersender (Bundesliga) werden nicht gefunden... HILFE!

    Ich weis jetzt warum er Bundesliga 10,11 nicht findet. Der Receiver ist Duemmer als man denkt... der Sendername ist auf 15 Zeichen beschraenkt. es gibt deswegen Bundesliga1 gleich Dreimal.......

    /Gompf
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
    #9
  11. daniel-dm
    Offline

    daniel-dm Hacker

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Irgendwo im Nir
    AW: Ariva202E SKY Untersender (Bundesliga) werden nicht gefunden... HILFE!

    Wenn die Optionskanäle absolut gar nicht gefunden werden,gibt es noch die Möglichkeit sie manuell über einen "Combo-Editor" in die Liste einzutragen. Dazu muss man natürlich die kompletten Senderdaten zur Hand haben.
    Ich habe das bei meinem "Ariva 202E" selber so gemacht und es funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich diesen Combo-Editor hier in der Database nicht gefunden. Ich habe mir so eine eigene, aber auch nur reine Astra-Senderliste, selber gestaltet und auch gleich Favoriten angelegt. Die Favoritengruppen habe ich dann am Receiver selbst dann noch umbenannt, da es leider nicht anders geht.
    Ich habe diese Senderliste mal in die DB gestellt. So kann sie sich jeder mal selber anschauen und entscheiden, ob sie ihm gefällt oder nicht.
    Die Liste ist dann hier zu finden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #10
    joopastron gefällt das.

Diese Seite empfehlen