1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Ariva v13 Anfragen im Standby

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Sm1dGe, 22. Juni 2012.

  1. Sm1dGe
    Offline

    Sm1dGe Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

    Hab meine Fritzbox 7141 als CS Server laufen, läuft auch soweit alles.
    Hab vorher meine Ariva 102e immer über WLAN laufen lassen, hatte aber zum Schluss
    zu viele Unterbrechungen, und nutz ihn nun über LAN.
    Schalte ich den Receiver nun aber in den Standby, schickt er weiterhin Anfragen an die Sky Karte, so
    als ob man noch TV schauen würde. Das macht er dauerhaft....:emoticon-0181-fubar

    Hat jemand das selbe Problem oder weiß Rat ?

    Danke


    EDIT : Problem vorerst gelöst !! Wenn man die Uhr im Standby abschaltet, sendet er auch keine Anfragen mehr !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Brainhard
    Offline

    Brainhard Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ariva v13 Anfragen im Standby

    Oder vor dem Ausschalten auf ARD oder ZDF stellen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen