Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva v13 Anfragen im Standby

Sm1dGe

Newbie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hey,

Hab meine Fritzbox 7141 als CS Server laufen, läuft auch soweit alles.
Hab vorher meine Ariva 102e immer über WLAN laufen lassen, hatte aber zum Schluss
zu viele Unterbrechungen, und nutz ihn nun über LAN.
Schalte ich den Receiver nun aber in den Standby, schickt er weiterhin Anfragen an die Sky Karte, so
als ob man noch TV schauen würde. Das macht er dauerhaft....:emoticon-0181-fubar

Hat jemand das selbe Problem oder weiß Rat ?

Danke


EDIT : Problem vorerst gelöst !! Wenn man die Uhr im Standby abschaltet, sendet er auch keine Anfragen mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva v13 Anfragen im Standby

Oder vor dem Ausschalten auf ARD oder ZDF stellen.
 
Zurück
Oben