1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ariva S102E von cccam mgcam ngcam auf > DB800SEHD server mit camd3 per CS zugreifen?

Dieses Thema im Forum "CS Camd3" wurde erstellt von stormsen, 10. Mai 2012.

  1. stormsen
    Offline

    stormsen Newbie

    Registriert:
    12. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin gemeinde,

    ich hätte mal ne frage bzgl. CS. habe das gerät gestern (Ariva S102E) erhalten und per usb die letzte aktuelle software eingespielt die in der DB liegt "Ariva S102E Dump 1.17B5 + neue Astrasettings + Favoriten" läuft soweit tadelos.
    da ich in kürze bei einem bekannten wieder per CS schaun wollte und ich erst einmal bevor ich mir ne teure box ala DB-800HD SE holen "muss" (er hat ne DB800 HD als server laufen) müsste ich jetzt wissen ob ich das genauso fix umsetzten kann wie mit meiner alten dbox2, halt in günstig :)

    die menüs zum eingeben der user daten etc. habe ich gefunden.

    wie ich jetzt gesehn habe, bzw. von meinem bekannten erfahren habe läuft das cs auf dem server per camd3, diese habe ich im 102er nicht gefunden, jetzt würde mich mal interessieren ob ich die camd3 nach installieren kann, bzw ob es auch geht das ich einfach über eine voristallierte cccam oder mgcam bzw ngcam schaun kann? diese sind in der gepatchten FW bereits vorinstalliert, oder ist das nicht kompatible zur camd3?

    besteht alternativ die möglichkeit eine cmd3 nach zu installieren? oder gibt es eine FW mit der camd3? danke für eure hilfe und tips!

    Tip von "Joopastron"

    gruß Stormsen
     
    #1

Diese Seite empfehlen