1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Ariva S102E Dump 1.17B5 ORF + Austriasat io + neue Astrasettings + Favoriten

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von olaf, 6. Mai 2012.

  1. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    Ariva S 102E 05.05.2012

    Ich hab mal einen Dump meiner Firmware gemacht. Grundlage ist die neueste Firmware
    1.17B5. Austriasat und ORF sind über Key hell.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Neue Astrasettings und eine Favoritenliste.

    unterteilt in :

    Hauptsender
    Österreich
    Sportsender
    Musiksender
    Sky Film
    Sky Welt
    Sky Welt Extra

    gruß olaf

    PS. Box wird nur als CCcam-Client genutzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
    #1
    dies, Tiroler32, kirseb und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pandora0815
    Offline

    pandora0815 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry ich weiß nicht ob ich hier im fred antworten darf.
    Habe die 102e schon seit einiger Zeit als Cccam client am rennen.
    Der reveiver wird nur als Fussballausweichreceiver benutzt.
    So habe mir nun mal als Ersatz ein LED TV gekauft.
    Jetzt ist die Frage, wenn ich diese Firm aufspiele, kann ich immer
    noch zu meinem Server connecten? Oder geht das wegen des Ösis nicht mehr.
    Eigentlich funzt alles super bis auf das natürlich einige Sender wegen der Transponderumstellung
    nicht mehr empfangbar sind. Frage nur; wenn ich die flashe habe ich dann die Össis noch mit
    den sonst schon vorhandenen sowie eine neue Senderliste nach dem Tronsponderwechsel?

    gruß pandora0815
     
    #2
  4. Ducci
    Offline

    Ducci Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    43
    @pandora0815 Nicht so ängstlich, dump doch deine derzeitige Firmware incl Einstellungen auf einen USB Stick. Ich hoffe ich weißt wie das geht.
    Dann spieltst du per USB die obige Firmware ein, gibst deine CLine (du hast doch eine scheinbar) wieder ein und fertig.. entweder geht es
    und wenn es nicht für dich OK ist dann spielst du wieder deinen Dump den du ja anfangs von deiner Box gemacht hast wieder ein, und alles ist beim alten.
    Ausserdem wenn deine Firmware gut läuft, wo ist das Problem, mach einen Sendersuchlauf, passe anschließend deine Favoriten an und gut ist..
     
    #3
    pandora0815 gefällt das.
  5. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    Natürlich geht das. Die Firmware einspielen. C-Line konfigurieren. Und Du kannst ganz normal schauen. Mit "über Key hell" wollte ich nur ausdrücken das die neueste Key db eingespielt ist.

    gruß olaf
     
    #4
    pandora0815 gefällt das.
  6. kammy
    Offline

    kammy Freak

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi,

    sind da alle bundesliga und sport feeds einzelln in der liste??

    also:

    bundesliga 1
    bundesliga 2
    usw

    mfg
     
    #5
  7. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    jupp!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #6
    kesh gefällt das.
  8. kesh
    Offline

    kesh Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    gibts da auch ein Update mit neuer FW? Eine Favoritenliste einzeln wäre auch klasse, hab chaos :)
    Danke und Gruß
     
    #7
  9. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    Spiele auf Deinen Ariva mittels USB-Stick die neueste Firmware ein. Dann nimmst Du diese Firmware von mir , machst sie auf einen USB-Stick und spielst nur die Userdb ein. Und schon hast du die neueste Firmware mit meiner Favoriten bzw. Senderliste. Einfacher geht es nicht.

    gruß olaf
     
    #8
    szonic, kesh und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. femapo
    Offline

    femapo Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ariva S102E Dump 1.17B5 ORF + Austriasat io + neue Astrasettings + Favoriten

    Ich muss hier mal eine klares DANKE raushauen!
     
    #9
    kesh gefällt das.
  11. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Ariva S102E Dump 1.17B5 ORF + Austriasat io + neue Astrasettings + Favoriten

    Das ist ja schön zu lesen.
    Aber dafür gibt es den "Dankebutton" !!!!
    Der ist dafür da das die Threads nicht so lang werden. Ist sicherlich nett gemeint von Dir aber stell Dir mal vor jeder geholfene User schreibt einen Dankepost.
    Trotzdem freut es mich natürlich wenn Dir die Settings gefallen.

    gruß olaf
     
    #10
  12. mxpwr
    Offline

    mxpwr Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ariva S102E Dump 1.17B5 ORF + Austriasat io + neue Astrasettings + Favoriten

    link (spoiler) funktioniert nicht mehr.
     
    #11
  13. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Ariva S102E Dump 1.17B5 ORF + Austriasat io + neue Astrasettings + Favoriten

    Funzt doch prächtig. Rechts auf Spoiler öffnen. Dann nur dem Link folgen. Alles prima.
    gruß olaf
     
    #12
  14. mxpwr
    Offline

    mxpwr Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ariva S102E Dump 1.17B5 ORF + Austriasat io + neue Astrasettings + Favoriten

    Nein, funktioniert nicht: Diese Seite konnte nicht gefunden werden. Mit der Umstellung auf VB4 haben Wir uns entschlossen, unsere SEO Funktion zu Deaktivieren. Durch diese Deaktivierung sind daher viele URLs NICHT mehr erreichbar wodurch Ihr diese 404 Fehler Seite bekommt. usw.
     
    #13
  15. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Ariva S102E Dump 1.17B5 ORF + Austriasat io + neue Astrasettings + Favoriten

    Doch , funzt immer noch. Keine Ahnung was bei Dir nicht geht. Wenn ich auf "Spoiler" drücke erscheint der passende Link. Wenn es so nicht geht bei dir geh einfach direkt in die Datenbase.

    gruß olaf
     
    #14
    Pilot und formeleinsralf gefällt das.
  16. formeleinsralf
    Offline

    formeleinsralf Best Member

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Ariva S102E Dump 1.17B5 ORF + Austriasat io + neue Astrasettings + Favoriten

    hallo,

    ja funzt, Spoiler öffnen anklicken - Link anklicken - herunterladen.

    Supi
     
    #15
    Pilot und olaf gefällt das.

Diese Seite empfehlen