Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ariva s102e als client einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kenanasik

Freak
Registriert
26. April 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hi leute , mein freund hat jetzt die Ariva S102E heute bekommen und er will jetzt von mir sky haben . Den sky bekomme ich von einem anderen freund gesharing die f-line hatte ich so aus gewählt das ich die karte weiter sharing kann aber jetzt weiss ich net wie die f-line aussieht also kurz gesagt freund a hat sky >> zur b mir ich leite weiter>> zu freund c hoffe ihr habt es verstenden.

jetzt kommen die fragen

1. den ariva s102e habe mit usb neu geflasht ( eine anleitung wäre besser)
2.Braucht mein freund eine router? der hat internet kabel verbindung kein router würde lan kabel reichen für ariva?
3.Ich selber habe v+solo und lauft als server ich habe selber digitürk karte den ich freund a share und von freund a bekomme ich sky hell, die frage ist wie kann ich jetzt nur die sky und digitürk an mein freund c weiter geben? wie muss eine F: line aussehen damit ich zumindest den sky weiter gebe
4.wo muss C:line bei ariva 102e rein ?

bitte um hilfe
 
AW: ariva s102e als client einrichten

Die Clint kannst du beim ariva ganz bequem übers webinterface eintragen


Sent from my iPad using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ariva s102e als client einrichten

hi, was mit frage 2 und 3??
 
AW: ariva s102e als client einrichten

Und deinen Sky Share weiter zu geben brauchst du von deinem Kumpel ein reshare. Mit dem Internet denke ich das es reicht aber am besten mal testen


Sent from my iPad using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ariva s102e als client einrichten

wie soll die F: line sein von meinem freund damit ich den sky weiter resharen kann und wie mache ich eine F: line damit mein andere freund von mir sky bekommt.
 
AW: ariva s102e als client einrichten

Wie gesagt um die skykarte überhaupt erstmal weiter zu sharen brauchst du von deinem Kumpel von dem dunste bekommst reshare. Mit flines kenne ich mich so nicht aus Sorry



Sent from my iPad using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ariva s102e als client einrichten

gute nacht , melde mich morgen.
 
AW: ariva s102e als client einrichten

Hi all, kann ich auch ohne router nur mit lankabel den ariva 102e als client benutzen?
 
AW: ariva s102e als client einrichten

lankabel kommt direkt von modem

Gruss kenan
 
AW: ariva s102e als client einrichten

Der Receiver braucht ne eigene IP um angesprochen zu werden. Ich weiß nicht ob das ohne Router geht.
mfg
psychotie
 
AW: ariva s102e als client einrichten

habe hier eine D-Link 300dir router liegen werde es mein kumpel geben.

die C:line trage ich über webinterface in den ariva box rein und den F :line in meiner CCcam rein? dann wirds hell bei kumpel?

Hier eine beispiel C: 1235.dyndns.org 12000 onur2554 huhu1290 yes und F: onur2554 huhu129 1 0 0 { 0:0:1 }
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben