Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva-Key-Editor

Enigma of Doom

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
Alzheim
der Editor ist ja soweit einfach zu handeln, nur komme ich mit dem einspielen der key.db nicht klar. Man soll das file auf den stick laden und unter usb-upgrade hochladen... ich finde den punkt aber nicht.
wo hängts da bei mir ?
 
AW: Ariva-Key-Editor

Bei dir hängt es nicht.
Die Keys lassen sich beim 52e nicht per USB einspielen. Geht nur manuell.
 
AW: Ariva-Key-Editor

ich habe einen ariva 100 und habe das gleiche Problem. muss ich die keys ebenfalls manuell einspielen und wenn ja wie?

Gruß
Flo
 
AW: Ariva-Key-Editor

Menue - TV System - ok -rote Taste -dann nach Bildschirmvorgabe auswählen und ändern / eingeben
mfg psychotie
 
AW: Ariva-Key-Editor

Wenn ich nach tv System ok drücke kommt nur videoaufloesung bildaspekt Video Ausgang und digital Audio Ausgang, jedoch nichts mit key Eingabe und bei drücken der roten taste passiert auch nichts.

Gruß
Flo
 
AW: Ariva-Key-Editor

wenn das kommt einfach rote Taste drücken
Wenn ich nach tv System ok drücke kommt nur videoaufloesung bildaspekt Video Ausgang und digital Audio Ausgang
da steht auch bei mir nix von key
mfg psychotie
 
AW: Ariva-Key-Editor

Bei mir passiert da gar nichts. Habe sogar alle tasten der Fernbedienung ausprobiert
 
AW: Ariva-Key-Editor

ok meine fw ist neuer 2.18b2 ich habe dann eine alte gesucht, jedoch ohne erfolg. habe dann eine neuere entdeckt und die draufgemacht, doch hat auch nichts geholfen. könntest du mir deine schicken?

gruß
flo
 
AW: Ariva-Key-Editor

ich habe einen avira 100 und nicht 102 geht das trotzdem? Denn irgendwo habe ich gelesen, dass irgendjemand sein receiver zerschossen hat.
 
AW: Ariva-Key-Editor

würde ich nicht versuchen, wie du schon richtig bemerkst kann es da zu Konflikten kommen. Das mit 100/102 hatte ich nicht richtig gelesen. Sry, deswegen geht auch der Trick mit den keys nicht.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben