Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ariva 202e cccam bulli problem

noname!

Ist oft hier
Registriert
28. August 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo zusammen

ich habe das problem das ich mit dem ariva 202e nur die konferenz schauen kann obwohl ich die einzelnen sender sehe bulli1,2,3,4 usw auf der dreambox kann ich die einzelnen spiele sehen!

jemand ne ahnung wie ich das peoblem lösen kann??
 
AW: ariva 202e cccam bulli problem

Hey noname!,

bei mir funktioniert der Multifeed nicht in HD. Vielleicht ist das bei dir auch so. Wenn ja, dann solltest du mal auf Sky Sport (ohne HD) und dann gucken ob da ein rotes Symbol mit MF leuchtet. Dann benutzt du auf der Fernbedienung den Knopf "Pause II" bzw. pvr. Da kann man bei mir die einzelnen Buli Spiele dann gucken.
 
AW: ariva 202e cccam bulli problem

Hatte das selbe Problem!
Lösung war :
1. Suchlauf während der Bundesliga Spiele dann findet der Ariva alle Kanäle (Bundesliga 1-??)
2. gibt im Forum bei den Downloads ne Super Kanalliste als Download ,hau die drauf und alles ist wunderbar :)

Hoffe konnte Dir helfen ,bin selbst Newbie hier :good:
 
Zurück
Oben