Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 202e bekommen cccam nicht möglich

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo, habe soeben m ein ariva bekommen. Softwarversion V1.191b ist installiert aber leider kann ich nirgends cccam auswählen. Muss ich hierfür ein patch draufmachen oder was much ich machen damit ich cccam auswählen kann?

Vielen DAnk

blackcat
 
AW: Ariva 202e bekommen cccam nicht möglich

Hi Leider nicht..welches soll ich laden und welche DAtaiVErsion komm auf den Stick..Vielen DAnk!
 
AW: Ariva 202e bekommen cccam nicht möglich

Hi Moddi, vielen Dank für den Link. Ich habe jetzt die Version gepatcht und auch kann ich cccam auswählen. Was mich aber wundert wenn ich unter

lokale Netzwerk

cccam auswähle und edit drücke

dann kann ich url eingeben aber kein Punkt oder Komma..oder finde ich es nicht..bin ich blöd oder wie kann ich Punkt eingeben über die Fernbedienung

Kann ich c-line auch über web eingeben

Wenn ich nur die ip eingeben im browser dann kommt nichts..Fehlermeldung

Wie gebe ich IP genau an?

Vielen Dank

Blackcat
 
AW: Ariva 202e bekommen cccam nicht möglich

kannst im Browser auch machen nur die IP vom Avira eigeben und los gehts
 
AW: Ariva 202e bekommen cccam nicht möglich

leider geht es nicht..wenn ich nur ip gebe dann kommt gar nichts..muss ich hinter der IP noch was geben oder??
 
AW: Ariva 202e bekommen cccam nicht möglich

eigentlich nur die IP, also schau ob die IP stimmt oder nimm einen anderen Browser
 
Hi,

Netzwerk funktioniert auch ? Adresse per DHCP zugewiesen bekommen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ariva 202e bekommen cccam nicht möglich

hi, habe dhcp auf on und auch wird ip angezeigt aber komme nicht auf die Seite weder mit internetex. noch mit firefox. Wie kann ich punkt über die fernabedienung machen..kann nur ziffer und buchstaben machen bei cccam edit
 
geht nicht..naja komisch weil komme auch nicht auf die Seite über Browser

Hallo Leute,

habe die Box neugeflasht und jetzt geht alles. Vielen DAnk für eure tolle Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ariva 202e bekommen cccam nicht möglich

eine etwas andere Fragen, aber entfernt doch verwandt:
Kann der Ariva 202e cccam auslesen und gleichezeit auf den interen Slot eine HD+ Karte auslesen.
habe das auf einer Dream 800hd eingstellt - suche nach einer günstigeren alternative.
Danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben