Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 103/203

AW: Ariva 103/203

Ich meine ohne Patch,eine wo ich eine C line eintragen kann zb um im Schlafzimmer zu gucken. Damit der auf die Karte von Wohnzimmer zugreift.
 
AW: Ariva 103/203

Nein.
Entweder gepatchte Firmware oder kein CS.
 
AW: Ariva 103/203

Also muß es gepatcht sein welche wäre es ? Es gibt eine steht vsedit und eine Patch welche ist die richtige und läuft für cs stabil?
 
AW: Ariva 103/203

Habe die hier auf den 103-ern:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Ariva 103/203

hallo,
sind bei den gepatchen eigentlich kanallisten hinterlegt ähnlich der version: "A203 VSedit 1.27B1 Emusof mit Senderliste und Ke**"?
Bekomme HS zwischen zwei A203 leider nicht hin mit dieser Version.

Viele Grüße
 
AW: Ariva 103/203

Hallo,
kann ich auf dem 103 auch oscam laufen lassen?
Bedeutet patch, das die FW ersezt wird? Oder nur erweitert wird?
Danke für eure Antworten.
LG
 
AW: Ariva 103/203

Oscam läuft nur auf den Linux Recis.
Auf den Arivas läuft ein Cccam.
Aber was der ganze Theard hier bei ariva 202E zu suchen hat?
 
AW: Ariva 103/203

Hallo,

habe schon viel gesucht, aber leider nichts gefunden. ich hoffe, dass ich jetzt hier richtig bin.

ich suche für meinen ariva 203 eine cccam 2.3.0
momentan ist bei mir version 2.1.4-3191 drauf

habe momentan auf den resiver folgende version drauf: "1.28B82"

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
vielen dank
 
AW: Ariva 103/203

Versuche mal eine 1.27*patch.
Soweit ich weiß, ist dort die 2.3.0 implementiert.
 
AW: Ariva 103/203

versuche gerade meine senderliste auf die 1-27 drauf zu spielen, leider bekomme ich es auf meinen resiver dann nicht drauf gespielt.

bsp. ich öffne mit dem AliEditor die dump.bin dadei vom resiver und spiele dann die version 1.27 drauf. dann habe ich die senderliste nicht mehr die ich vorher hatte.
drehe ich das ganze um, habe ich zwar die senderliste aber dann die version 1.28 wieder.

wo liegt dort mein fehler?
 
guten tag leute, weiß einer wo ich die firmware cccam für ariva 103 kriegen kann? ebenfalls eventeuell ein einleitung?
 
Zurück
Oben