Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 103/203

Chris88

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi leute leider gibts hir noch keinen passenden Thread aber hat wer von euch schon erfahrungen zu den beiden reciever?

lg
Chris88
 
AW: Ariva 103/203

https://www.amazon.de/dp/B00KBT4ZWO/?tag=digitaeliteb-21

"Das Ariva 203 Modell wurde mit zwei interessanten Funktionen Small2Big und Big2Small ausgestattet. Jeder Android-Nutzer hat ab sofort die Möglichkeit den TV-Inhalt vom Receiver auf sein Android-Gerät zu streamen (Big2Small), oder Multimedia-Dateien vom Handy/Tablet auf dem Fernseher wiederzugeben (Small2Big).

Im Ariva 203 wurde das neuste Zweikern-Prozessor der Firma Ali eingesetzt. Die hoch effiziente Bildverarbeitungseinheit führt dazu, dass das dargebotene Bild noch schärfer und brillianter ist. Dank des neuen Prozessors können wir Ihnen den Ton- und Bildgenuss der höchsten Klasse anbieten, und zwar direkt bei Ihnen zu Hause."

hört sich interessant an.
 
AW: Ariva 103/203

Wie sieht des denn mit Cccam bei dem 203 er aus ? Kann man die Patch's vom 202e benutzen? Bestimmt nicht oder ??
 
AW: Ariva 103/203

würde mich auch intressieren ob es software gibt mir cccam etc wie bei dem alten modell.
 
AW: Ariva 103/203

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CCcam ist bei den alternative Firmware On-Board, und die Firmware vom Ariva 202e passt nicht auf dem Ariva 203e. Das sollte man auch nicht probieren wenn du die Box nicht mit RS232 wiederbeleben willst.
@Cobra82 sicher gibt es eine alternative Firmware für den Ferguson Ariva 203e zuzeit ist es die Firmware v1.26B6.
 
AW: Ariva 103/203

also hat das Origina image cccam? versteh ich das richtig und braucht man dafür keine software mehr?

es gab mal eine polische seite mit software für ariva wo finde ich das nochmal?
 
AW: Ariva 103/203

Ob die Original das hat keine Ahnung sollte eigentlich vorhanden sein. Kann dir ne Patch-Firmware in die DB laden falls interesse daran?
 
AW: Ariva 103/203

noch habe ich keine bestellt, daher frage ich vorher ob es überhaupt cccam drauf läuft und wenn dann aufs 103 und 203 ansonsten greife ich auf die ältere variante zu.
 
AW: Ariva 103/203

Läuft auf beiden CCcam 2.1.4, habe selbst den Ariva 103e als Client am laufen ohne Probleme.
 
AW: Ariva 103/203

aber nur mit richtiger software? wenn du eine angepasste software hast samt kanalliste astra würde ich mich sehr freuen, am besten ariva 103e und 203e.
 
AW: Ariva 103/203

Kann ich hochladen oder auch E-Mail wenn du eine Box davon hast. Die für den Ariva 103e ist schon in der DB vorhanden :ja
 
AW: Ariva 103/203

ok super die 103e hab ich jetzt gesehen es gibt eine patch aber was ist das andere [h=1]eb1146d4A103_EromUpgrade?[/h]
und ist dort auch die kanalliste astra enthalten, ich würde gerne beide haben ariva 103e und 203e also bestelle die jetzt.

kannst die software per email oder einfach in der databse hochladen.
 
AW: Ariva 103/203

Das ist ein Tool um die Box wiederzubeleben, die Kanalliste ist in der Firmware integriert mit Favoriten. Werde die Firmware in die DB laden. :ja
 
Zurück
Oben