Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102E wie Patchen?

AW: Ariva 102E wie Patchen?

Ich stehe grade auf dem Schlauch wie kann ich denn die Channel liste die ich im Downloadbereich 2014......bin einspielen unter Upgrade mit USB kann ich nur exportieren. :-(

- - - - - - - - - -

Ich stehe grade auf dem Schlauch wie kann ich denn die Channel liste die ich im Downloadbereich 2014......bin einspielen unter Upgrade mit USB kann ich nur exportieren. :-(
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

stick rein im menü usb upgrade stellst du auf user.db und die datei auswählen und start klciken..
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

Die kann ich doch da garnicht auswählen da es eine *.bin Datei ist. ch_list_20141110.bin.... So eine wie man bei Save Chaneel List erstellen kann.



Muss ich die Umbenennen?
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

kannst du mir eben mal den link von der channel liste geben?
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

Na die hier....

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich kann Sie nun auswählen aber es kommt die Meldung.

BIN do not match.........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 102E wie Patchen?

ok.. ist ne bin.. dann musst du auf usb upgrade und dort save cannel list einstellen und dort die bin datei anwählen und auf start klicken..
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

die kann ich da nicht auswählen sondern nur eine aktuelle Speichern. Oder muss ich die 2014 in die aktuelle umbenenen.

Z.B. ch_list_20141110 in ch_list_20150206.bin



Ok das habe ich probiert jetzt hat er mir die Datei überschrieben :-(. Unter diesen Punkt kann man nur sichern.
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

Hab auch keine Ahnung was ich mit der Datei anfangen soll. Ariva sagt BIN passt nicht und ob ich mir sicher bin mit dem was ich vorhabe. Ab da geht nichts mehr, es lässt sich nicht aufspielen.
Werde mir aus einer Patchdatei eine extrahieren.
 
Zurück
Oben