Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102E wie Patchen?

AW: Ariva 102E wie Patchen?

Hi

gib mal die IP vom Ariva im Browser ein (sollte natürlich am LAN hängen).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

Cccam ist doch im Patch drin.
Geh auf Netzwerkeinstellungen - gewählte Applikation ( also cccam-Client ) - und die Einträge für CS vornehmen.
Menü beenden und Ariva rebooten - fertig.
Als Server gehen die Arivas nur für Homeshare.
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

also ich habe den Avira 102 cable so steht es auf den karton ...nicht 102E
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 102E wie Patchen?

Unten ein roter Punkt auf dem Bildschirm?
Damit wird das freigeschaltet, falls es noch nicht zu sehen sein sollte.
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

nein habe kein Rote Punk...
mxer hast du kabel ?kann ich deine firmware bekommen
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

Habe nur SAT, aber der Ptch sollte schon die CS-Dinge beinhalten.
Sonst im TV-Modus mal 7799 eingeben, ob dann eine Applikation in den Netzwerkeinstellungen wählbar ist.
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

was soll ich sagen TV Modus habe ich auch nicht nur tv system
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

Gib das doch einfach mal ein.
Weiß nicht, wa in der Kabel-Version anderst sein sollte.
Hast Du auch gepatchte Firmware und nicht die originale?
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

wo soll ich was eingeben??das ist die firmware =A102cable_20130930_V1.24B8_mcasabs
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

Geh in das Menü, dann auf TV Einstellungen und gib dort mal 7799 ein.
Dann zu den Netzwerkeinstellungen und schauen, ob Applikationen ausgewählt werden können.
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

habe ich gemacht in tv system aber nichts..tv einstellung habe ich nicht
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

Nein,ein Werksreset ist nicht nötig.
Menü > TV system > 7799 eingeben.

Alternative wäre mal andere Firmware nutzen.
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

Menü > TV system > 7799 passiert nichts..und andere Firmware habe ich auch gemacht genau das gleiche geht nichts liegt es daran das ich den 102 kabel habe und nicht den 102E?
 
AW: Ariva 102E wie Patchen?

Patch Menü hat nur der 102e mini, der Ariva 102e Cabel hat das Menü nicht.
 
Zurück
Oben