Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102e Welche Smartkarten kann er lesen

wolfe85

Stamm User
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
192
Punkte
223
Hallo

Ich hab mich schon ein bisschen in der Kaufberatung und hier umgeschaut allerdings würde ich gerne wissen welche Smartkarten der Ariva 102 im internen Slot lesen kann.

Es geht mir hauptsächlich um Sky S02 und V13 und den Live Events


Hab hier nicht wirklich brauchbares gefunden. Es geht bei diesen Reciver meist nur die Einrichtung als Client

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Mit der original Firmware nicht aber wenn Du die gepatchte hier aus der DB verwendest, kann er die Karten lesen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Welche Datei ist dies den genau. Habe heute mein Gerät bekommen und kriege meine Sky S02 nicht an klappen. Wäre dankbar für den Link, da ich nicht genau durchblicke .

Gruß
Alf
 
Danke erst mal für den Link.
Habe die Software gerade aufgespielt, trotzdem zeigt er mir immer noch ein schwarzen Bildschirm an und dort steht dann "Verschlüsselt". Muss ich irgendwas beachten beim aufspielen der Software? Muss die Karte vorher herausgenommen werden.
 
So hat nun doch geklappt. Hatte die Software nur falsch auf den Stick gespeichert. Aber jetzt klappt es endlich.:yahoo:
 
kann man dann beide Karten benutzen, also v13 und s02? Ich bekomme meiner erst nächste Woche, welches ist den die neuste Firmware oder welche ist die beste?
 
Zurück
Oben