1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ariva 102E wechselt nach Aufnahme von Favoritenkanaliste auf Alle satelliten Liste

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von whity23, 18. Januar 2014.

  1. whity23
    Offline

    whity23 Newbie

    Registriert:
    17. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    hab heute an den Ariva 102E eine externe Festplatte per USB angeschlossen was auch Prima klappt.

    Nur leider wenn eine Aufnahme beendet wurde, wechselt der Receiver automatisch von meiner Favoriten Kanalliste auf

    die Liste " alle Sateliiten" dies nervt doch extrem beim zappen...

    Weiß jeman Rat ??

    Grüße


    whity
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chaos99
    Offline

    chaos99 Freak

    Registriert:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ariva 102E wechselt nach Aufnahme von Favoritenkanaliste auf Alle satelliten List

    Das ist wirklich zum kotzen, vorallem wenn du nochn Motor dran hast und zich Sateliten eingespeichert, da kannst dann bis zu Deinen Favoriten erstmal durchschalten und der Motor läuft solange hin und her ( Super Sache z. b Morgens um 3, mich wunderts das sich noch keiner beschwert hat im Haus )
    Ich hoffe ja das, dass mit irgendeiner Software (die auch stabil läuft) mal behoben wird. Aber glaube vorher habe ich das Geld zusammen für ein richtigen Reciver :)
     
    #2
  4. whity23
    Offline

    whity23 Newbie

    Registriert:
    17. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ariva 102E wechselt nach Aufnahme von Favoritenkanaliste auf Alle satelliten List

    okay das ist natürlich noch heftiger !!!

    Also gibt es keine Lösung Mist ist das :emoticon-0121-angry
     
    #3

Diese Seite empfehlen