Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102e und CCCam Probleme

1988skyfall

Newbie
Registriert
26. Januar 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
wie so viele andere hab ich auch die probleme das cccam mit dem ferguson alle paar min mal nen kurzen freezer hat.
nun meine frage, nachdem man ja via oscam scheinbar keine probleme hat, aber mein bekannter von dem ich die line habe, nicht auf oscam umstellen möchte, gibts ne möglichkeit das ich mir die line selbst weitershare auf meinen ariva damit dieser keine freezer mehr habe?
hab ne dm800hd se zuhause stehen bei der die line problemlos läuft, hab 2 verschiedene lines, eine auf der dreambox und die eine auf dem ariva.
nun kann ich doch bestimmt mit meiner dreambox die line weitersharen via oscam damit diese auf dem ariva dann problemlos läuft?
könnt ihr mir mal evtl. n paar tips geben bzw. lösungen wie ich das ganze anstelle.
hab momentan noch keine reshare option, welche ich aber hoffentlich bekommen werde.
 
Zurück
Oben