1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ariva 102e und CCCam Probleme

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von 1988skyfall, 11. Februar 2013.

  1. 1988skyfall
    Offline

    1988skyfall Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    wie so viele andere hab ich auch die probleme das cccam mit dem ferguson alle paar min mal nen kurzen freezer hat.
    nun meine frage, nachdem man ja via oscam scheinbar keine probleme hat, aber mein bekannter von dem ich die line habe, nicht auf oscam umstellen möchte, gibts ne möglichkeit das ich mir die line selbst weitershare auf meinen ariva damit dieser keine freezer mehr habe?
    hab ne dm800hd se zuhause stehen bei der die line problemlos läuft, hab 2 verschiedene lines, eine auf der dreambox und die eine auf dem ariva.
    nun kann ich doch bestimmt mit meiner dreambox die line weitersharen via oscam damit diese auf dem ariva dann problemlos läuft?
    könnt ihr mir mal evtl. n paar tips geben bzw. lösungen wie ich das ganze anstelle.
    hab momentan noch keine reshare option, welche ich aber hoffentlich bekommen werde.
     
    #1

Diese Seite empfehlen