Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102E Optionstaste

commander1969

Premium
Registriert
9. September 2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
213
Punkte
103
Ort
NRW
Hallo...

würde gerne den Ariva 102E als Client für Oscam Server nutzen.
Besitzt die Box mittlerweile eine funktionierende Optionstaste?

Danke und ein "Frohes Neues"...
 
AW: Ariva 102E Optionstaste

Funktioniert die Optionstaste auch mit der Patchsoftware? Hatte es mal versucht als noch die Bundesliga lief, jedoch ohne erfolg.
 
AW: Ariva 102E Optionstaste

Die Neuste ist es nicht, aber die vorherige! Den genauen Build kann ich grade nicht posten weil ich mich im Ausland befinde^^ Aber wenn es mit dem aktuellen geht werd ich es bald mal testen;)
 
AW: Ariva 102E Optionstaste

Ich hab auch nicht die allerneuste, hab meine anfang Dezember gezogen. Da funzt das mit Playtaste astrein bei Buli und Select
 
AW: Ariva 102E Optionstaste

Hallo
ich hab auch mal Fragen zu den Thema
Hatte auch noch die alte Firmenware drauf 1.19. da ging es natürlich nicht mit der Play Taste. Hatte dann die 1.21B6 draufgepackt, da hab ich aber keine Verbindung über LAN zur Box bekommen!?!
Hab dann die 1.21B4 drauf gemacht und da geht alles. Jetzt hab ich aber das Problem, dass wenn ich auf die Play Taste drücke und sich das Auswahlfenster öffnet und ich ein Spiel auswähle, erst den Sender wechseln muss und wieder zurückschalten muss. Teilweise fehlt der Ton, oder es bleibt alles verschlüsselt und ich muss die Box ganz aus machen :emoticon-0120-doh:
Gefällt mir natürlich nicht. Das gleiche wird dann ja bestimmt bei CL Spiele auch sein?!
Würde lieber auf die Sendervariante zurückgreifen, sprich Bundesliga 1,2,3 usw. und das selbe auch bei der CL. Ich habe allerdings die Ariva 150 Combo kann ich da von einem anderen Modell die Senderlisten nehmen? Hatte eine probiert, die wollte die Kiste aber nicht. Oder bleibt mir nur der Sendersuchlauf?
 
AW: Ariva 102E Optionstaste

hallo alle zusammen.
heißt das, daß mit ariva 102e bei buli, die einzelne spiele nicht abgerufen werden können und kann man, die c-line mit dcc intus machen?
grußßßßßß
 
AW: Ariva 102E Optionstaste

Hatte heute auch mal 1.21B4 und 1.21B6 draufgemacht . Da hatte ich auch Probleme mit dem Netzwerk. Habe jetzt wieder 1.20B6 drauf, diese läuft wie ich finde am stabilsten und die Optionstaste funzt auch astrtein. Die 1.21 kannst du total vergessen , sieht zwar hübscher aus aber das Netzwerk spinnt total rum, zumimndest bei mir.
 
AW: Ariva 102E Optionstaste

Bei Dir etwa nicht ? Ich kanns jetzt leider nicht mehr genau mit der 1.20B6 testen da der Reciver nun weg ist. Aber bei meinen anderen die ich fertig gemacht hatte auch 1.20 drauf (ob jetzt B1,B2 oder B6 weiss ich nicht mehr 100 % jedenfalls 1.20) ging das Problemlos. Auch bei Sky select. Nur wenn ich aufnahme auf einen Optionskanal programiert hatte, schmierte der Reciver beim Umschalten ab,und startete neu.
Kann dir das aber Morgen abend zu 100% genau sagen , da bin ich bei jemanden der einen hat.
 
AW: Ariva 102E Optionstaste

Ich hab das Spiel gewählt, OK und dann musste ich auf nen anderen Sender und wieder zurück, das ging mal und mal nicht. Danach ging teilweise nur der Standby und wieder von vorne, also Glückssache, ging gar nich mit der 1.21. hab jetzt auch die 1.20B6 drauf und werd es heute Abend mal testen


Klappt wunderbar :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben