1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ariva 102E neu aber es wird nicht hell

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von zwanny30, 20. März 2013.

  1. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    hallo ,ich habe seit eben den ariva und habe mir direkt die akt. SW von DEB aufgespielt.
    als server ist die FB 7390 im einsatz.
    osacam ist ebenfalls drauf.dieser ariva wäre ein weiterer client.
    oscam zeigt mir an das der client online ist über cccam
    unter NOK steht der wert: 3579, CW rate: 0.97 der im gegensatz zu meinen anderen clienten sehr hoch scheint
    es wird mir unter osam auch angezeigt welchen sender ich grad schaue aber es wird nicht hell
    da ich sonst edi´s als clienten habe komme ich grad einfach nicht weiter
    Wlan ist verbunden über den allnet 150 stick
    meine edi´s dagegen laufen was dad zeug hält

    es handelt sich um eine 13-er karte mit hd+
    was mache ich falsch und wer kann helfen?
    vielen danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Online

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Ariva 102E neu aber es wird nicht hell

    Poste doch mal deine oscam ( bitte verspoilern) , damit man mal drüberschauen kann , ob da ein Fehler drin ist
    mfg psychotie
     
    #2

Diese Seite empfehlen