Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102E neu aber es wird nicht hell

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
hallo ,ich habe seit eben den ariva und habe mir direkt die akt. SW von DEB aufgespielt.
als server ist die FB 7390 im einsatz.
osacam ist ebenfalls drauf.dieser ariva wäre ein weiterer client.
oscam zeigt mir an das der client online ist über cccam
unter NOK steht der wert: 3579, CW rate: 0.97 der im gegensatz zu meinen anderen clienten sehr hoch scheint
es wird mir unter osam auch angezeigt welchen sender ich grad schaue aber es wird nicht hell
da ich sonst edi´s als clienten habe komme ich grad einfach nicht weiter
Wlan ist verbunden über den allnet 150 stick
meine edi´s dagegen laufen was dad zeug hält

es handelt sich um eine 13-er karte mit hd+
was mache ich falsch und wer kann helfen?
vielen danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 102E neu aber es wird nicht hell

Poste doch mal deine oscam ( bitte verspoilern) , damit man mal drüberschauen kann , ob da ein Fehler drin ist
mfg psychotie
 
Zurück
Oben