1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Ariva 102E nach flashen tot?

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von dynadrate, 7. Mai 2012.

  1. dynadrate
    Offline

    dynadrate Newbie

    Registriert:
    19. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hatte bisher den Ariva mit als ccam client laufen. Weil ich Probleme mit dem WLAN hatte, hab ich auf einen neuere Version geflasht. Seitdem ist das Gerät scheinbar tot.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Es wird nichts mehr auf dem eingebauten Display angezeigt. Stromlos machen hilft nix.

    Was kann ich noch tun? Ist über Rs232 was zu retten oder kann ich sonstwie was tun??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dynadrate
    Offline

    dynadrate Newbie

    Registriert:
    19. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Konnte mir mit Hilfe dieses Posts selbst helfen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Also reflashen über RS232
     
    #2

Diese Seite empfehlen