1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ariva 102E mit WLan

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von 195mann, 21. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 195mann
    Offline

    195mann Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    19,2 Grad Ost
    Homepage:
    Habe den Sat-Receiver Ariva 102E, die FritzBox 7170 und den WLanStick ALL0234 MINI - guter Empfang (auf meinem Wlan-Name das WLan-Passwort eingegeben) Doch der Receiver sagt mit immer: kein Netzwerk, obwohl er in FritzBox angezeigt wird.

    Was habe ich evtl. falsch gemnacht?:emoticon-0122-itwas

    Wäre über ein bissel Hilfe dankbar!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    Hallo 195mann,
    du hast schon hier gepostet,deshalb schliess ich:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Btw: Den Leuten mal ein bisschen Zeit geben um zu antworten und bitte nicht mehrfach posten.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen