1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ariva 102E mit CLine

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von manniheck, 25. April 2013.

  1. manniheck
    Offline

    manniheck Newbie

    Registriert:
    7. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin nun im bestitzt eines Ariva 102E. Nach durchlesen diverse Beiträge, dachte ich der Avira 102E wäre für meine Interessen mehr als ausreichend.
    Nun möchte ich meine CLine in den Ariva eintragen. Der Ariva besitzt die Firmware aus dem Forum und die Versionnr. lautet 1.22B5*.

    Nach dem Eintragen der Cline bekomme ich aber immer ein Login fehlgeschlagen. Mit dem Kathrein ufs 912 funktioniert es aber tadellos.
    Muss ich noch irgendetwas beachten?

    Für Tipps und Vorschläge wäre ich dankbar.

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Ariva 102E mit CLine

    Mit den gleichen Login Daten??
    Kathrein ist ausgeschaltet wenn du mit dem Ariva connecten willst??
     
    #2
  4. manniheck
    Offline

    manniheck Newbie

    Registriert:
    7. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ariva 102E mit CLine

    Hallo moddi00,

    danke für die schnelle Antwort. Ja, der Kathrein steht in der Verpackung. Deshalb finde ich es auch ein wenig seltsam.
    Bei dem Kathrein lief die Cline aber in Oscam und hatte als CCCVersion 2.1.4.

    Vielleicht hilft das noch

    Grüße
     
    #3

Diese Seite empfehlen