Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102E mit CLine

manniheck

Newbie
Registriert
7. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

ich bin nun im bestitzt eines Ariva 102E. Nach durchlesen diverse Beiträge, dachte ich der Avira 102E wäre für meine Interessen mehr als ausreichend.
Nun möchte ich meine CLine in den Ariva eintragen. Der Ariva besitzt die Firmware aus dem Forum und die Versionnr. lautet 1.22B5*.

Nach dem Eintragen der Cline bekomme ich aber immer ein Login fehlgeschlagen. Mit dem Kathrein ufs 912 funktioniert es aber tadellos.
Muss ich noch irgendetwas beachten?

Für Tipps und Vorschläge wäre ich dankbar.

Grüße
 
AW: Ariva 102E mit CLine

Mit den gleichen Login Daten??
Kathrein ist ausgeschaltet wenn du mit dem Ariva connecten willst??
 
AW: Ariva 102E mit CLine

Hallo moddi00,

danke für die schnelle Antwort. Ja, der Kathrein steht in der Verpackung. Deshalb finde ich es auch ein wenig seltsam.
Bei dem Kathrein lief die Cline aber in Oscam und hatte als CCCVersion 2.1.4.

Vielleicht hilft das noch

Grüße
 
Zurück
Oben