1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos ariva 102e - Medien von Netzlaufwerk streamen ???

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Murder_death, 16. Januar 2014.

  1. Murder_death
    Offline

    Murder_death Ist oft hier

    Registriert:
    8. April 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist mit dem Ariva 102e von Netzlaufwerken zu streamem (Filme oder Musik) ?

    Wenn nicht, welches Receiver in der Preisklasse (klar kann er ein bischen teurer sein) kann folgendes...
    -Netzwerk streamen (von NAS)
    -Netzwerk aufnehmen (auf NAS)
    -HS Client (HS Server = Raspberry Pi)

    Dachte an nen Pingulux oder so was in der Art.

    Dankeschön
     
    #1

Diese Seite empfehlen